Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das ist die Version, die ich für das T-Short gemacht habe.
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2023 18:15
Peaches, Peaches, Peaches, Peaches…! 🎶🍑

Ich wurde von der Spielkameradin von meinem Neffen gefragt, ob ich ein Bild von Peach malen könnte. Erst hatte ich etwas Muffensausen, weil Fan Arts von menschlichen Charakteren so ungewohnt in meinem Stil aussehen. Aber ich finde, dass sie ganz niedlich geworden ist.
Das Kleid hat richtig Spaß gemacht. 😁 aber die Rüschen in dem unteren Teil vom Rock sind anders, als auf dem Referenzbild, geworden.

Die Kleine hat sich das Bild als Poster und als T-Shirt gewünscht. Über beides hat sie sich gefreut.

Ich hoffe es gefällt euch. Die Rolle von Peach im Kinofilm hat mir auch sehr gut gefallen. 💕
Verwendete Referenz:
Referenz für Peachy.

Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peach

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2023-07-23T21:58:55+00:00 23.07.2023 23:58
Ich liebe die Art, wie du Peach schattiert hast. Ich mag auch die Wahl der Farben. Wunderschön!😊
Antwort von:  Myaco
01.08.2023 14:37
Danke Bro! ♡
Schattieren macht mir digital am meisten Spaß. Ok, traditionell eigentlich auch. :D
Von:  TR38
2023-07-23T19:35:52+00:00 23.07.2023 21:35
Immer wieder schön wenn man Kinder glücklich machen kann.
Antwort von:  Myaco
01.08.2023 14:37
Wenn es liebe Kinder sind, dann ja. c:
Tut mir leid, dass ich hier so spät bin. Ich war nicht zuhause. :3
Antwort von:  TR38
01.08.2023 16:01
Kein Problem