Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2023 12:07
Frohe Ostern! ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

Ich weiß, ich bin wieder zu spät. :P
In Mario Kart gibt es eine Yoshi's Islandstrecke und in der Ostertour von dem Handyspiel gibt es sogar bunte Ostereier, die man zum Punktesammeln umfahren kann. Seit dem Ferienbeginn habe ich fast jeden Abend an dem Bild gesessen. Ich konnte mich bei dem Bild total entspannen. =) Bei der Steilvorlage durch die Spiele musste dieses Bild einfach sein. ♡ Das ist sogar das erste Bild, das ich mit Baby Mario gemalt habe. Auf meinen Bildern von früher, ist er nicht wirklich zu erkennen. Da war ich aber auch sieben und/oder acht.
Bei Poochy, den ich noch als Schnuffel kennengelernt habe, habe ich die Flecken wie bei der Version positioniert. Hätte ich das nicht gemalt, dann hätte ich wohl ein Fan Art zum Kinofilm angefangen.

Bei diesem Bild habe ich meine Aquarellmarker ausprobiert. In meiner Vorstellung waren die Farben eher pastelliger, aber die knallbunten Farben passen meiner Meinung nach gut zum Spiel. Für weitere Bilder weiß ich jetzt schon mal, dass ich die Farbe mehr vermalen muss, wenn ich die Farben heller haben möchte.
Zu den Aquarellmarkern gibt es bislang keine Kategorie, deshalb habe ich Aquarell und Aquarellbuntstifte genommen.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗
Verwendete Referenz:
Referenz zum Schokohügel aus Yoshi's Island

Themen:
Super Mario

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mario, Yoshi, Shy Guy

Unterthemen:
Super Mario World 2

Poochy/Schnuffel:
https://yoshi.fandom.com/wiki/Poochy

Style Guy:
https://yoshi.fandom.com/wiki/Mufti_Guy

Birdie:
https://yoshi.fandom.com/wiki/Goonie

Huffin Puffin: :
https://yoshi.fandom.com/wiki/Huffin_Puffin

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2024-01-07T12:09:39+00:00 07.01.2024 13:09
Das Bild ist wirklich sehr niedlich geworden und passt finde ich wunderbar zu Yoshi und dem, was man eben mit ihm verbindet. Die knalligen Farben, das Gewusel an Charakteren und kleinen Leveldetails sowie die liebevolle Interaktion der Charaktere untereinander treffen da eindeutig meinen Nerv als jemand, der von klein auf mit Super Mario und Co. aufgewachsen ist. Yoshi war immer einer meiner Lieblinge und ich finde du hast ihm mit deinem Werk wirklich alle Ehre gemacht =)!

Was mich besonders fasziniert ist mit welcher strukturierten Vorgehensweise du das Bild angegangen bist. Man sieht in deinen Zwischenschritten, dass du das geschafft hast, wovon ich immer rede, aber nie durchziehe: das Bild von oben nach unten zu kolorieren, damit die Hand nicht auf den fertigen Stellen liegt und man somit nie Gefahr läuft etwas zu verwischen oder zu beflecken.
Verrate mir dein Geheimnis, große Meisterin!

Die Charaktere hast du sehr gut getroffen und sehr lebhaft umgesetzt, der Gesichtsausdruck des schlafenden Mario und Yoshies Augen sind dir in dem Zusammenhang besonders gelungen. Aber auch die Lines mag ich. Man sieht, dass du versucht hast "Schwung" reinzubringen, indem du mit den Dicken variierst und so Plastizität erzeugst. Das hat finde ich insgesamt gut geklappt, ich würde nur bei den zackigen roten Blumen den Stängel deutlich dicker machen und bei der Umrandung des großen Eis wäre eine ein deckenderes Schwarz denke ich besser gewesen. Man sieht hier, dass du wohl mit einem dünnen Liner gearbeitet hast und dann beim dicker machen hier und da weiße Stellen übrigblieben. Wahrscheinlich mit dem Auge nicht einmal wirklich sichtbar, aber beim Scannen halt ^^".

Die Koloration spricht mich sehr an, auch wenn ich verstehe, wieso du ursprünglich Pastelltöne im Kopf hattest. Ich denke aber das knallige passt sehr gut zum Mario-Stil und du hast die Farben wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich finde es cool wie du trotz aller Kontrolle über deine Farbe dennoch Platz eingeräumt hast, wo die Aquarellfarben fließen dürfen und so ihren Charme entfalten. Ich gebe zu, genau das kann ich nicht, da bin ich zu kontrollsüchtig für. Aber gerade bei den Bergen, der Röhre und den rosafarbenen Büschen sind diese leichten Verlaufseffekte tolle Stilelemente, die das Bild aufwerten!
Von:  Vegetasan
2024-01-07T12:01:10+00:00 07.01.2024 13:01
Oh wie süß und so eine softe Colo und gleichzeitig so farbenfroh. Einfach mega. Ich liebe es
Von:  Tinschx3
2023-12-01T13:15:03+00:00 01.12.2023 14:15
Richtig schön geworden :) Ich mag die Coloration ganz gern, so schön bunt :)
Antwort von:  Myaco
03.12.2023 21:46
Vielen Dank. :) Mit den Aquamarkern ging das erstaunlich gut.
Von:  sma
2023-05-29T11:12:35+00:00 29.05.2023 13:12
Das ist wirklich ein super süßes Motiv, mich sprechen vor allem die Farben total an. So schön bunt - und ja, vielleicht auch knalliger als du urpsrünglich geplant hattest, aber in meinen Augen null zu knallig. Im Gegenteil, ich finde die Farben sind genau im richtigen Maße "eye-catching" und kräftig, aber es gibt auch genug etwas sanftere Töne um das Farbschema des Bildes sehr gut zu ergänzen und schön "rund" zu machen (ich liebe den wunderschönen Farbverlauf im Himmel! <3). So wirkt das Bild harmonisch aber nicht zu langweilig und sehr schön fröhlich, was perfekt zum Mario-Franchise passt in meinen Augen. :D
Sehr gut gelungen finde ich auch die Form des Bildes - richtig coole und passende Idee, den Großteil des Motivs quasi in Ei-Form zu "rahmen" und es dann durch verschiedene Elemente aufzubrechen. Das verleiht dem Motiv etwas sehr schön organisches und besonderes. <3 (und erinnert mich daran, dass ich etwas in der Richtung auch schon ewig mal machen wollte...aber eh, was ist Zeit? XD)
Es macht außerdem richtig Spaß sich das Bild länger anzuschauen, weil es hier so viel zu entdecken gibt. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, denn in allem steckt deutlich so viel Liebe und ist so zauberhaft, da kann ich mich einfach gar nicht entscheiden. Die Figuren sind auch alle hervorragend getroffen! <3
Antwort von:  Myaco
27.08.2023 22:00
Hallöchen sma, tut mir leid, dass ich so spät erst antworte. Aber jetzt:

Zum Schluss war ich auch zufriedener mit den Farben. Wobei ich den Himmel tatsächlich mit Wasser sogar etwas verblasst habe, weil der sehr dunkel war. Das sieht man noch ein bisschen an den Kanten zur Blume und zum Berg. Dort ist die Farbe noch dunkler. Ich hatte insgesamt unterschätzt, wie farbintesiv die Marker sind.

Zum Format: So geht es mir auch! Ich mache viel zu selten Formatwechsel. Ständig bleibe ich beim altbewährten Rechteck. Nur zu Ostern packe ich dann die Eiform aus. Dabei kann man so viel mehr machen. Das möchte ich mir auch vornehmen. Vielleicht... passiert es ja wieder zu Ostern. xD Bei dir bietet sich mit deinen beiden BFF-OCs ein schönes oder lustiges Motiv an. Wobei ich Blumenkronen bei beiden auch passend fände. <3 Und dann noch in einem ovalen Bild. :3

Ich freue mich auch total, dass dir die ganzen Details gefallen. Ich mag das total gerne bei größeren Bildern viel Kleinkram unterzubringen. Allerdings muss ich aufpassen, dass es am Ende nicht vollgestopft wirkt. xD

Vielen Dank für deinen Kommentar. <3
Von:  ToraEngel
2023-05-09T19:09:10+00:00 09.05.2023 21:09
Schönes Format - sehr farbenfroh.
Mario sieht ein bisschen nackt aus... soll das so?
Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr so viel mit Mario am Hut aber es weckt doch ein bisschen die Nostalgie ^^
Ich mags das auf dem Bild soviel zu entdecken ist- am besten finde ich die zwei Vögelchen, die ins Ei fliegen :P
Aber mit Vögelis kann man mich immer locken xD
Antwort von:  Myaco
27.08.2023 21:50
Hey ToraEngel, es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.
Tatsächlich hat Mario in Yoshi's Island nur eine Windel an, aber ich muss zugeben, dass es wirklich auf dem Bild falsch interpretiert werden könnte, weil man von der Puperwindel nichts sieht. Darüber hatte ich wirklich gar nicht nachgedacht. In anderen Spielen, wo Mario als Baby vorkommt, hat er auch mehr an. Ich denke, dass ich ihn vielleicht öfter mit mehr an zeichnen sollte. Ich hatte auch mal so gruselige Geschichten über Windelfetische gelesen. D:

Ein Bild in Eiform habe ich vor Jahren schon mal gemacht. Zu Ostern finde ich, dass das immer ganz gut funktioniert. Ich sollte aber generell öfter mal mit Formaten spielen. Insbesondere auch mit Elementen, die dan naus einem Rahmen rausgehen.

Vielen Dank, insbesondere für den Denkanstoß. Ohne Witz jetzt: Das mit Mario hatte ich wirklich nicht bedacht, weil ich nicht bedacht habe, dass Leute, die das Spiel nicht kennen, das falsch verstehen könnten. xD
Von:  Shizimu
2023-05-01T19:49:15+00:00 01.05.2023 21:49
Das nenne ich mal ein Osterbild. :)

Erstmal - wie süß ist Yoshi denn da bitte mit dem Blick und diesen großen Kulleraugen?
Einfach herzallerliebst. Und dann noch der ganze Hintergrund mit dem Schokohügel, den Gegner und den Büschen - ich finde das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Auch die ganze Umgebung, einfach dieses Süße und die Wärme die das Bild ausstrahlen, kommen meiner Meinung nach sehr gut rüber. Und in dem ganzen schläft Babymario seelenruhig und verpennt vermutlich das Osterfest. xD

Das die Mario Kart-Strecke als Anstoß gedient hat finde ich lustig - und selbst wenn nicht, dann wäre es auf jeden Fall ein gutes Fanart zum Mariofilm geworden.

Das die Farben so knallig rauskommen und nicht wie am Anfang gedacht mit mehr Pastellnote finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil - ich finde das verleiht dem Bild mehr Tiefe und mehr Wumms - es knallt auf jeden Fall sehr gut von den Farben und fällt sehr auf. :)
Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich mir das Bild so auch sehr gut in der Spieleanleitung vom Super Nintendo vorstellen - ich glaube die Illustratoren hätte ihre Freude gehabt. ^^
Auch die Zwischenschritte zeigen sehr schön wie sich das Bild entwickelt hat - und sowas finde ich persönlich immer interessant und faszinierend zugleich. ^^
Antwort von:  Myaco
27.08.2023 21:45
Hey Shizimu, entschuldige, dass ich dir bislang noch nicht geantwortet hatte. Das tut mir leid. Aber jetzt hole ich es nach.

Ich freue mich riesig über dein Lob. Dir sind so viele Dinge aufgefallen. Ich glaube sogar, dass ich Yoshis Augen immer ein bisschen größer zeichne als im Original.

Insbesondere freue ich mich über dein Kompliment mit der Spieleanleitung. Ich habe die Bilder in den Anleitungen vom Super Nintendo geliebt und finde es schon etwas schade, dass es heutzutage keine Anleitungen mehr mit Illustrationen gibt.
Ganz vielen lieben, verspäteten, Dank. <3
Von:  Connylein
2023-04-30T20:42:48+00:00 30.04.2023 22:42
Huch, das ist ja wirklich mal mehr als bunt - vor allem, wenn ich mir das bei den Zwischenschritten anschaue und dann so in deine Galerie schaue XD
Aber hey, finde ich nicht schlecht so farbenfroh - lediglich Yoshis Grünton auf dem Zwischenbild ist mir persönlich etwas zu knallig, aber gut, inwieweit der dem Original entspricht oder doch die hochgeladene Version... das müsstest du dann verraten).

Zu den einzelnen Charakteren kann ich nicht viel sagen, ich kenne nur paar aus alten Mario Kart-Spielen, wie Yoshi, Mario, Shy Guy...
Finde sie aber insgesamt gut gelungen, man kann (zumindest die ich kenne) gut erkennen und sie wurden schön in dem Bild eingebunden. Knuffig, wie Yoshi mit dem "Hund" Poochy interagiert, während Mario auf ihm ein Nickerchen hält.
Bei Mario würde ich mir nur in der Ellbeuge den Schatten anders wünschen - beim Betrachten habe ich immer das Gefühl, dass das beide Hände wären - aber die zweite Hand ist ja extra...
Auch könnte ich mir gut vorstellen, die Wiese/Blumen ein bisschen Yoshi noch einzubetten (sprich ein bisschen hier und da drüber zu zeichnen über die Außenlinie von Yoshis Bein und Schuh).

Wie sind die Aquarellmarker denn so? Sind das die von Action?
Ich finde es spannend, dass sie an manchen Stellen relativ gut verlaufen sind, während sie an anderen Stellen diese "Blooms" ergeben (ist das überhaupt die korrekte Bezeichnung dafür?) und wieder an anderen Stellen bisschen wie Cell-Shading wirken.
Wie arbeitest du mit denen? Trocken auf trocken? Oder kann man die bis zu einem gewissen Grad arbeiten, wie Alkoholmarker? Oder kommt man nicht drum rum, dass man mit Wasser und Pinsel zu-arbeitet? Bin etwas neugierig =)

Farblich mag ich es ganz gerne, dass du hier und da auch andere Farben mit eingearbeitet hast, wie dieses leicht bläuliche/lilane in Marios Haut oder in den Blumen,...
Auch deine Birdle (oder laut diesen Verlinkungen Goonie?) finde ich sehr knuffig, die mag ich auch sehr gerne.
Das mit den Eiern finde ich auch nett, dass du verschiedene Designs genommen hast - vielleicht noch ein oder zwei kleinere weiter hinten im Bild für die Perspektive? Oder das eine links bei Shy Guy etwas kleiner machen? Wenn man das denn will ;) Wenn nicht, ist das auch okay, ist mir nur so beim Betrachten in den Sinn gekommen :D

Kontrast hast du auch viel in deinem Bild, finde ich auch gut. Ich mag Kontraste :D
Lediglich Yoshis Bauch und Backe finde ich den Schatten ein wenig zu extrem - bei der Backe weil knapp darüber Licht und dann wieder Schatten ist - dabei ist das doch als Gesamtes die Backe ^^'
Hier und da noch bisschen darauf achten, wo das Licht bei dir herkommt, manchmal verliert sich das ein bisschen. Aber gut, das sind in dem Fall Feinheiten (und bisschen meckern auf hohem Niveau) und stört - zumindest mich - beim Gesamtbild nicht, von daher alles gut ;)
Antwort von:  Myaco
27.08.2023 21:39
Hallöchen Connilein,
es tut mir total leid. Ich hatte noch gar nicht auf die Kommentare, also auch deinen hier, gar nicht geantwortet. Schande über mein Haupt! D:

Ich freue mich total, dass es viele Bereiche in dem Bild gibt, die dir gefallen. Ich möchte generell versuchen mehr Farben zu benutzen, also z.B. in den Schatten nicht immer nur bei einer Farbe zu bleiben.
Der Originalgrünton von Yoshi hat sich mit der Zeit ein bisschen verändert. Früher war er etwas dunkler, jetzt ist es vergleichbar mit einem Grasgrün. Ich mache ihn tendentiell immer etwas gelbgrüner, aber ich weiß noch gut, dass ich mich bei diesem Bild hier ausgerechnet bei Yoshis Grün richtig verhauen habe. Insbesondere in seiner Nase hatte ich einen sehr dunklen Schatten drin, den ich nicht mehr wirklich rausbekommen habe. Das hat mich schon sehr geärgert. Ich finde auch, dass du da vollkommen Recht hast, dass die Schattierung in Yoshis Wange zu scharfkantig geworden ist. Sie sieht jetzt aus wie eine Kugel, dabei kann sie gar nicht so rund sein. Und ich sehe, dass der Schatten bei Marios Ellenbogen so auch nicht sein kann. Da muss ich echt drauf achten. Es wirkt, als sei die Armbeuge sehr viel tiefer... <.<

Die Ei-Designs kamen aus der Ostertour von Mario Kart Tour. Ich fand die so schön und wollte versuchen sie zu zeichnen.
Die Ideen auch bei Yoshi Blumen zu zeichnen oder im Hintergrund kleinere Ostereier zu zeichnen, finde ich auch gut. Das Bild hätte dadurch mehr Tiefe und Lebendigkeit bekommen. :)

Die Aquamarker sind tatsächlich von Action. Ich habe sie nach diesem Bild noch nicht wieder benutzt, aber sie haben mich überrascht. Man braucht zwar immer ein Testblatt, weil die Farben der Deckel selten übereinstimmen, aber sie lassen sich teilweise verwenden wie Alkohlmarker mit dem Zusatz, dass man sie mit Wasser verwischen kann. Schwierig finde ich aber einzuschätzen, wie viel man mit dem Stift ausmalt. Selbst die hellen Farben finde ich recht dunkel, wodurch man, wenn man hell ausmalen möchte, nicht zu viel auftragen darf. Aber dafür, dass sie so extrem günstig sind, sind sie echt gut. Ich kann nur noch nicht einschätzen, wie lange sie halten.

Deine Anmerkungen zu meinem Bild haben mir wirklich geholfen. Jetzt habe ich wieder etwas, worauf ich mehr achten muss, wenn ich zeichne. Vielen Dank dafür. <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2023-04-30T09:24:22+00:00 30.04.2023 11:24
Hey,

dass ist ein echt total schönes Motiv! Du hast einen tollen Zeichenstil und sie sehen dadurch mega aus. Der Aufbau gefällt mir sehr gut, auch wirkt alles stimmig und nichts scheint "fehl am Platz zu sein". Die Figuren und auch der Hintergrund, wo man so viel entdecken kann ist dir gelungen.

Die Outlines sehen gut aus und das du farbige verwendet hast, dass passt wirklich hervorragend. Die Coloration ist schön geworden, die Farben sind intensiv und wie du die Schatten gemacht hast, dass kommt gut.

lg Zelda
Antwort von:  Myaco
30.04.2023 11:44
Hallöchen, vielen Dank für deinen Kommentar. <3 Besonders bei den Outlines hatte ich Schwierigkeiten, weil ich einiges korrigieren musste, sodass die Linien teilweise dicker geworden sind, als geplant.
Ich freue mich, dass dir so viel an dem Bild gefällt. <3
Von:  vallendrael
2023-04-30T07:29:55+00:00 30.04.2023 09:29
Auch dir frohe Ostern.^^ (Nach... nach... nachträglich.^^°)
(Ich habe den Link gleich mal meiner Familie weiter geschickt, weil meine Brüder große Mario-/ Yoshis-Island-Fans sind. :D Hat ihnen ebenfalls gefallen.^^)
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die knalligen Farben gut passen. Einerseits zu dem, wie ich die Spiele erinnere und andererseits zu Ostern, wo es ja auch um das Finden von sehr bunten Eiern geht - zumindest, wenn man den religiösen Aspekt ignoriert. xD Ansonsten ein Vorschlag (den du natürlich nicht umsetzen musst), wie du die Farben im Nachhinein pastelliger bekommst: Spiel mal am Computer mit Entsättigen und Aufhellen herum. :)

Es ist richtig schön zu sehen, wie du so viele Elemente aus den Spielen in das Bild aufgenommen hast. :D Besonders die Möwen gefallen mir irgendwie, aber das kann auch sein, dass sie, wie die Sonnenblume, den Rahmen sprengen und dem Bild dadurch den Eindruck geben, dass es mehrdimensional ist. Und, weil sie wie die Wesen unter ihnen so aussehen, als hätten sie ein Ziel vor Augen, das sie erreichen möchten. :D Und sich nicht davon abbringen lassen, sondern geschäftig darauf zu fliegen.^^ Der Shy-Guy sieht fast aus, als würde er an dem Berg entspannen. Oder als wäre er eine Figur, die einen Laden ankündigt. xD
Die Szene im Vordergrund ist schön gemütlich, da kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass du beim Malen entspannen konntest.^^ Und dafür sind Ferien ja schließlich auch da. :D Gerade Baby-Mario sieht richtig warm und zufrieden aus, wie er in Yoshis Armen liegt. Ich überlege gerade, dass es möglicherweise spannend gewesen wäre, wenn du die drei nciht mit Aquarellmarkern gemalt hättest, sondern mit etwas einheitlicherem. (Versteh mich nicht falsch, die Aquarellmarker passen gut zu der Szene, es ist einfach eine Alternative.^^) Das hätte bewirkt, dass sie sich vom Rest noch besser abheben und den Fokus mehr auf sie gelenkt. :D
Antwort von:  vallendrael
30.04.2023 09:40
P.S.: Ich liebe die Zwischenschritte, danke für das Teilen des Prozesses.^^
Antwort von:  Myaco
30.04.2023 11:56
Dir auch frohe Ostern nach... nachträglich. :) Und vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
Ich freue mich total, dass dir und deinen Brüdern das Bild gefällt.

Die Idee an den Farbwerten herumzuschrauben ist nicht schlecht. Ich schätze mittlerweile, dass ich zu dem Schluss kommen werde, dass pastellige Farben dann doch nicht so sehr passen werden. Alleine deine Begründung dazu fand ich sehr einleuchtend. Beim nächsten Mal will ich es testen, dass ich die Grundtöne vielleicht mit flüssigen Aquarellfarben mache und dann mit den Markern reingehe, da die Marker sehr kräftig sind und schwieriger aufzuhellen sind.

Die Möwen sind tatsächlich in den Spielen auch immer ziemlich zielstrebig unterwegs. Die rauschen einen auch um, wenn man im Weg steht. xD Ich mag Dioramen total gerne, deshalb mag ich das ganz gerne, wenn Elemente aus dem Bild "herauswachsen".
Das würde so gut zu Paper Mario passen, dass ein Shy Guy Werbung für einen Laden macht! xD

Ich habe tatsächlich nie darüber nachgedacht Figuren anders auszumalen als den Hintergrund. Ich expermientiere wenig mit der Kombination von Materialien. Möglicherweise könnte auch eine Ergänzung von kräftigeren Schatten mit Buntstiften auch gut wirken. Das ist ein guter Vorschlag. Das will ich mal ausprobieren. Bei meinem neuesten digitalen Bild, ist es auch so, dass sich viele Farben wiederholen, wodurch die Figur eventuell im Hintergrund zu sehr "verschwindet". Danke dir für den Tipp. <3

Und wegen der Zwischenschritte: Traditionell fotografiere ich gerne mal meine Bilder. Zu meinen Hochhzeiten auf Instagram habe ich mir das mal angewöhnt. Oft ist es jetzt so, dass ich das für meine Familie und ein paar Freunde mache. xD Und wenn die schon mal da sind, kann ich sie dann auch hier teilen.
Von:  Taroru
2023-04-18T19:59:39+00:00 18.04.2023 21:59
och gott ist das süß :-O
das sieht wirklich mega putzig aus! :-O

das problem mit dem pastellig kenne ich, irgendwie gibt es nie alternativen, es wirkt immer irgendwie kräftig XD
aber ich finde hier passt das ganz gut, für mich ist die mario welt immer irgendwie knallig bunt XD
Antwort von:  Myaco
19.04.2023 21:00
Hey, vielen Dank. :3
Im Nachhinein bin ich tatsächlich auch ganz glücklich, dass es doch kräftiger geworden ist. Neulich habe ich auch Yoshi's Island wieder gespielt und da sind die Farben ebenso kräftig, wie in anderen Mariospielen. :3
Einfacher wäre es vielleicht gewesen, wenn ich flüssige Aquarellfarben genommen hätte, um pastellfarbene Töne zu erzeugen, da man da die Farbmenge mit Wasser leichter verdünnen kann.