Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrysonoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2023 22:19
Lancelot ist eines meiner absoluten Lieblingsships. Die beiden haben eine süße Dynamik zusammen :3 Ich habe mit dem Ship eine Weile pausiert, da ich erst meine Fähigkeiten etwas verbessern wollte. Gerade habe ich wieder ein paar neue Bilder zu den beiden in Arbeit.


Folgt mir gerne auf Social Media, da habe ich noch weitere Zeichnungen hochgeladen

Twitter: https://twitter.com/Chrysonoe
Instagram: https://www.instagram.com/chrysonoe/
Themen:
Voltron, Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lance McClain, Lotor

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Zeit:
Ca. 12 Stunden

Software:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare