Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2023 23:15
Hallo liebe Animexxler,

hier kommt mein drittes Vampirbild in diesem Jahr xDD fragt mich nicht wie das zustande kam! >.< 2 Bilder davon waren Wünsche von anderen Zeichnern und das dritte war eine Überraschung für ein ConHon.

Auf diesem Bild seht ihr Silias und Gillian aus dem Comic Bitter Taste von XiuLyn_ auf Tapas:
https://tapas.io/XiuLyn
Die Story ist echt cool, lest doch mal bei ihr rein!

Liebe Grüße
Carikku
Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vampir, Mensch (weibl.)

Widmung :
https://linktr.ee/ItsJustLynn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-10T16:18:29+00:00 10.11.2023 17:18
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Die Posen der beiden Charaktere sind sehr cool gezeichnet. Besonders den zurückgelegten Kopf des Mädchens sieht super aus.
Und die Koloration ist auch klasse. Die Lichtstimmung ist sehr schön umgesetzt. Die roten Lines, dort wo das Licht hinfällt waren dabei auch eine sehr gute Idee. ^^
Von:  Isfet
2023-11-08T13:46:53+00:00 08.11.2023 14:46
Sehr schön geworden, die Lichtstimmung ist durch diese Farben total ansprechend!! :D Wirkt hot und irgendwie entspannt und trotzdem gefährlich, irgendwie alles zugleich. :)