Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2023 21:33
Hallo Leute,

hier kommt das zweite Vampirbild in diesem Jahr ;D Es ist für Feuerfuchs und ihren Manga "My dear Vampire" entstanden!
Es zeigt ihre Charaktere Miru und Seyn bei einem Spiderman-Kuss wie ich ihn gerne nenne ;D

Die Idee kam mir und meinem Mann in den Flitterwochen auf Bali im Fledermaustempel! <3
Ich habe zur abwechslung mal einen anderen Outlinestift benutzt als sonst, aber ich befürchte der Unterschied fällt gar nicht auf. ^^

Ich hoffe das Bild gefällt dir, Sora.

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "My Dear Vampire 1 - Remastered" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vampir, Mensch (weibl.)

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
Feuerfuchs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-24T18:46:00+00:00 24.10.2023 20:46
Das Bild ist wirklich cool geworden. Die Motividee ist echt süß und die Umsetzung sieht richtig toll aus. Die beiden Charaktere sind sehr schön gezeichnet und die Koloration mit dem roten Lichtschein ist auch ech klasse. :)