Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2023 13:30
Es ist jetzt zwar schon der 19. April, aber ich bin mal wieder am Wochenende krank geworden und hab mich nicht so danach gefühlt, den Computer anzuschmeißen.
Der 15. April ist der Geburtstag meiner Vampirprinzessin Arita. Zur Feier des Tages sozusagen, habe ich ein altes Bild neu gezeichnet (Alte Version guckst du hier.) Das alte Bild ist sogar mein erstes Speedpaint auf YouTube gewesen vor fast genau 10 Jahren!
Es ist echt crazy, wie man sich weiterentwickelt in "nur" zehn Jahren. Ich fühle mich als würde da mehr Zeit zwischen liegen :D

Ich möchte demnächst auch ein Speedpaint zu der neuen Version hochladen, falls ihr das nicht verpassen wollt, dann folgt mir gerne auf meinen anderen Social Media Seiten:

Instagram
Twitter
TikTok


Ist dem Dōjinshi "Playing with Fire" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-20T17:28:27+00:00 20.04.2023 19:28
Oh je! Gute Besserung!
Das Bild sieht wirklich toll aus. Der Charakter ist so hübsch gezeichnet.
Und ich finde es auch super interessant, die beiden Versionen des Bildes im Vergleich zu sehen. Da gab es ja echt gewaltige Fortschritte!