Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shade-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2023 11:08
Neues Bild vom "Geflügel". Gleichzeitig aber auch fast schon Selbsttherapie aufgrund des Todes meines Vaters Themen:
Engel, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gefallener Engel (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-25T19:12:59+00:00 25.01.2023 20:12
Mein herzliches Beileid!
Das Bild sieht wirklich toll aus. Der Charakter ist sehr schön gezeichnet. Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr, und auch die Pose ist dir gut gelungen.
Außerdem finde ich die vielen Details des Bildes klasse und sehr beeindruckend. Die Flügel des Charakters sind mit den vielen einzelnen Federn so toll ausgearbeitet, und auch der Hintergrund ist sehr aufwendig gestaltet. Das war bestimmt sehr viel Aufwand. Dafür sieht das Ergebnis aber auch super cool aus! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2023-01-25T16:42:22+00:00 25.01.2023 17:42
Surreal! Mir gefällt es.^^