Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2022 19:46
Lennard und Keldra werden im Verlauf der Geschichte auch von James, dem treuen Diener der Thorndike's, verfolgt. Das hier könnte eine Szene sein, kurz bevor Lennard sich gezwungen sieht, gegen den Butler zu kämpfen, den er kennt, seit er ein Kind ist.

Zurzeit hab ich viel Spaß daran, meine ältesten OCs zu zeichnen und da auch einiges zu überarbeiten ^^
So gefakte Screenshots helfen da immens, um die Stimmung einzufangen und am Plot zu arbeiten :D (Und das muss ich echt machen. Was auch immer ich mit 11 erfunden hab... war schichtweg schlecht xDDD)
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vampir, Waldelfe

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T19:23:27+00:00 02.01.2023 20:23
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^

Die hier dargestellte Szene wirkt sehr interessant und spannend, finde ich.
Besonders der grimmige Gesichtsausdruck des Mannes ist toll. Er zeigt sehr viel Emotion und man kann sich sehr gut vorstellen, dass er bereit ist, die Frau zur Not auch durch einen Kampf zu beschützen.
Auch sonst sind die beiden Charaktere richtig klasse gezeichnet!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
02.01.2023 20:26
Aww danke! Das wünsche ich dir auch! x3

Dankeschön~
Jah, Lennard versucht zwar, Kämpfen so weit es geht aus dem Weg zu gehen, aber im Notfall.... :,D