Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2024 18:56
Hachja,
EDIT: OMG DANKE FÜRS AL!
es wurde doch mal wieder Zeit für meine eigenen Charaktere. Und ich brauchte irgendwas Frühlingshaftes, der Winter geht mir auf den Sack. Was ist also besser, als meine Truppe die im Riesenteich spielt? Ich wollte erst ein Monster mit einbauen aber dann hab ich mir gedacht: Ne, ich gönne ausnahmsweise mal einen ruhigen Nachmittag.

Wie immer sieht der Scan aus wie mit ner Banane aufgenommen, schaut euch die Zwischenschritte an. Alles funkelt, glitzert und leuchtet. Das muss einfach :D

Ich hoffe es gefällt euch und erheitert euch vielleicht die grauen ekligen Wintertage. ^-^

falls Ihr Lust habt, schaut gern mal bei mir im Etsy Shop vorbei! Ich hab ganz neue Sachen (zB auch die Vintage Sewing Shop Kollektion).

Luna
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Mein Etsy:
https://lunaventum.etsy.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2024-02-29T18:45:19+00:00 29.02.2024 19:45
Boah, der Glitzereffekt ist ja toll! Und wunderschöner Einsatz von Aquarell! ^^b
Antwort von:  Lunaventum
01.03.2024 21:03
dankeschöööön
Von:  killafussel
2024-02-08T11:28:15+00:00 08.02.2024 12:28
Das glitzert wieder richtig toll! Ich liebs:) grüße shany;)
Antwort von:  Lunaventum
08.02.2024 12:35
SHANYLEEEEIN! ❤Danke dir!
Von:  Nudelchen
2024-02-07T20:04:50+00:00 07.02.2024 21:04
Etwas Frühlinghaftes kann man zurzeit wirklich gebrauchen. Das Bild kann das auf jeden Fall vermitteltn, es wirkt so freundlich und warm.
Die Idee mit den kleinen Charakteren zwischen riesigen Seerosen ist wirklich niedlich. Ich finde die Posen der beiden menschlichen Figuren außerdem echt toll. Die Haltung des blonden Charakters hat, finde ich, etwas Verspieltes und er wirkt sehr neugierig angesichts der riesigen Libellen. Und der andere Charakter sitzt so ganz locker da und enpannt im Schatten.
Zusätzlich sehen die Seerosen und die Libellen super schön aus (und die Libellen glitzern! *_*)
Antwort von:  Lunaventum
08.02.2024 12:19
Vielen Dank!

Ich liebe ja solche "Däumelinchen" Motive, ich find das hat imemr was besonderes.
Das Glitzer ist diesmal so schick geworden, ist natürlich wieder kaum festzuhalten auf Kamera XD