Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meepmeepOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2024 01:46
Seit Langem mal wieder den Stift in die Hand genommen ^^"
Meine Charas Rachel und Avril in jüngeren Jahren.
Themen:
Eigene Serie, LARP

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2024-01-20T11:22:48+00:00 20.01.2024 12:22
Ein interessantes Motiv - ich kenne Deine Charas nicht, daher kann man die Gefühlsregungen der Mutter schlecht einsortieren, aber ihr Blick spricht durchaus Bände. Stil und Pose finde ich cool, auch wenn ich denke der Kopf der Mutter wirkt im Verhältnis etwas groß. Den Colorationsstil finde ich passend und durchaus cool :)
Antwort von:  meepmeepOo
22.01.2024 01:14
Hi und Danke für deinen Kommentar :) Ich hab hier vor Jahren angefangen ein Comic hochgeladen, aber schon lange nicht mehr geupdated. Die Charas hier sind im Comic Jahre älter und die Gefühlsregungen sicherlich nicht vergleichbar mit dem Bild.
Hm ja jetzt wo dus sagst, wirkt der Kopf tatsächlich etwas groß...vermutlich ist die Perspektive von Gesicht und Hinterkopf auch nicht ganz korrekt, weswegen der Kopf groß wirkt .
Aber freut mich, dass der Rest trotzdem cool abschneidet ;)