Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2024 19:03
Die Karte ging an die liebe Elleesena. Mal wieder ein Bild mit viel Natur, das male ich am liebsten ^.^

Mit Copics und Buntstiften gemalt
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-08T19:39:37+00:00 08.01.2024 20:39
Das Motiv sieht wunderschön aus! *_*
Die Naturszene, die du hier gestaltet hast, ist so idyllisch, so hell, freundlich und ruhig. Ein wundervoller Ort! :)
Das klare Wasser, durch das man noch die Steine sehen kann, sieht fantastisch aus und die hellen Lichtstrahlen ebenfalls. Diese tragen auch noch einmal sehr viel zu der friedlichen Atmosphäre des Motives bei.
Und das süße Reh ist ein schöner Hingucker. ^^