Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2024 11:50
Im November, nachdem ich das Wichtelbild fertiggestellt hatte, kam mir noch die wahnsinnige Idee, einen Adventskalender zu machen XD
Täglich eine neue Karte zu Pokemon, die mir der Random Generator ausgespuckt hat und die ich bisher noch nicht im Kartenformat verewigt hatte. Zu jedem Advent wurden Karten verlost. Die Übrigen sind natürlich zum Tausch frei ☺


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Kauf mir einen Kaffee oder dir etwas Schönes ☺
Themen:
Pokémon, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Frei zum Kauf:
# 351, # 352

Frei zum Tausch:
# 354, # 355, # 357, # 361, # 362

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-06T16:52:18+00:00 06.01.2024 17:52
Wow, das muss sicher sehr viel Arbeit gewesen sein, so viele Karten in so kurzer Zeit zu zeichnen! Sie sehen wirklich klasse aus, siowohl diese als auch die anderen hochgeladenen! ^^
Die Pokémon-Karten sind echt süß geworden und die Karten mit deinen eigenen Charakteren und den Häschen finde ich auch total putzig! :)
Antwort von: RuffysKreationen
07.01.2024 10:49
Vielen Dank!
Als ich den Adventskalender gezeichnet habe, war ich richtig im Flow, also war es für mich nicht wirklich viel Arbeit sondern einfach mal wieder großer Spaß ^^
Antwort von:  Nudelchen
07.01.2024 17:15
Das ist ja toll! :D