Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2024 23:06
Der hier hat wirklich damals spass gemacht zu zeichnen und ging einem echt gut von der Hand. Ich hab mich auch bewusst gegen nen detailreichen HG entschieden weil ich den Tiger wirklich im Fokus haben wollte. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-04T18:43:37+00:00 04.01.2024 19:43
Auch der Tiger ist echt klasse geworden!
Die Fellzeichnung ist toll gemalt. Und mir persönlich gefällt auch die Koloration der weißen Teile des Fells sehr. Die sehen so weich und flauschig aus! :D
Antwort von:  MomokoShinzoArts
21.04.2024 12:58
Ich danke dir sehr für deinen Kommi und es freut mich sehr das es dir gefällt. Die weißen Fellteile war ein sehr weicher Breitpinsel mit dem ich das gemacht hab. ich liebe es ja Tiere zu malen, nur komm ich leider zur Zeit überhaupt nicht mehr dazu überhaupt nen Stift in die Hand zu nehmen. Gestern hab ich mal wieder ein versuch gewagt aber ob ich das hier hochladen werde weiß i noch net.
Antwort von:  Nudelchen
21.04.2024 17:20
Das ist ja cool, dass das mit dem Pinsel dann so gut geklappt hat.
Das ist schade. Aber ich wäre sehr gespannt und würde mich freuen, wenn du das Bild auch hochladen würdest (wenn du möchtest, natürlich). ^_^