Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2024 16:27
Hey!

Happy new year!🎆

Das letzte Bild dass ich in 2023 gemalt hab und das erste was ich dieses Jahr hochlade! Normalerweise hab ich ja in letzter Zeit eher Katzen gemalt aber ein bisschen Abwechslung tut immer gut!
Am liebsten mag ich die vielen Kissen. Ich hätte gern ein Bett direkt am Meer aber ich wär wahrscheinlich direkt eingefroren zu dieser Jahreszeit!

~rechenbaer
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Procreate:


12h:


IVE - Off the record :


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2024-01-04T08:05:12+00:00 04.01.2024 09:05
Aww, wie süß! Auch wenn es winterlich und kalt aussieht (und vermutlich auch ist) sieht das Hündchen doch sehr flauschig aus und hat hoffentlich ein dickes Fell :D
Sehr schöne Coloration, sieht super realistisch nach Aquarell aus - musste zweimal hingucken, nachdem ich gelesen habe, es sei Computer coloriert O_O
Antwort von:  Rechenbaer
06.01.2024 04:23
Ah vielen Dank für deinen Kommentar! Ich denke sein Fell ist gut dick dass er schön warm ist! Eigentlich wollte er gar nicht aufstehen weils unter den Decken so warm und bequem war!
Von:  Nudelchen
2024-01-03T16:42:49+00:00 03.01.2024 17:42
Frohes neues Jahr! :)

Das ist aber ein schönes Bild. Das Motiv ist super niedlich, das kleine Hünschen sieht so süß aus! ^_^
Mir persönlich gefallen zudem der Detailgrad des Motives (die vielen verschiedenen Muster der Kissen sehen wirklich toll aus) und die Farbgebung sehr. Letztere ist so schön harmonisch und beruhigend.
Außerdem ist die Koloration richtig hübsch geworden. Das Fell des Hundes sieht richtig flauschig und weich aus und auch der Rest ist wunderschön. :)
Antwort von:  Rechenbaer
03.01.2024 20:22
Dankeschön für deinen Kommentar! ✨