Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2023 20:54
Hatte einfach Lust, sowas zu erstellen aus Langeweile.. daher leider "nur" abgezeichnet. ^^
Manchmal, wenn ich ein originales Bild aus der Serie sehe (von Toei oder so), dann denke ich mir: "Schönes Bild, aber kacke gezeichnet.. das kann ich besser xD" und dann kommt sowas dabei heraus :P
Abgezeichnet: online irgendwo
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2023-12-22T15:04:03+00:00 22.12.2023 16:04
"Schönes Bild, kacke gezeichnet, das kann ich besser" ist finde ich ein wundervoller Motivator, ich hoffe, du siehst demnächst häufiger Bilder dieser Art :D
Antwort von:  GoSaKu
29.12.2023 14:52
xDD Haha, danke. Ja es gibt wirklich viele coole originale Bilder aus der Serie, wo dann das Gesicht aber komisch gezeichnet ist oder so und dann überkommt es mich manchmal einfach.. xD