Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phetonix   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2023 20:14
Um mich nicht mehr ganz fremdschämen zu müssen, wenn ich in meine alte Bildergalerie sehe UND außerdem endlich das Privileg eines Scanners besitze, dachte ich, ich hole mal ein paar Bilder der vergangenen Jahre nach. :')
Ich bin nicht besonders geübt in Koloration und vermeide es wo es geht, aber hier hatte mich wohl mal die Muse gepackt. x'D
Themen:
Beyblade

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2023-08-27T14:59:19+00:00 27.08.2023 16:59
Das ist wirklich ein schönes Bild! ich mag die farben und auch die Pose hier sehr! Schön, wie du die Bindung zwischen Kai und seinem Dranzer hier darstellst! ❤️
Von:  Nesuki
2023-08-15T21:29:39+00:00 15.08.2023 23:29
OOOOOHHHH ;////;
Love iiiit ❤️ ich liebe Kais floating pose und Suzakus gütigen Blick ;U;
Die Colo find ich auch super! Tolle Übergänge besonders bei rot/gelb owo
Toll, dass du auch ein paar deiner älteren werke mit uns teilst!