Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2023 16:51
Nach einem langen Spaziergang durch die Wälder außerhalb der dunklen Wände der Abtei gelang es ihnen beinahe sich einzureden, alles sei in Ordnung. Sie versuchten diese schrecklichen Dinge, deren Zeugen sie heute vielleicht geworden waren, einfach nur zu vergessen. Wichtig war nur, dass sie sich aufeinander verlassen konnten. Stets. Und sie würden das alles irgendwie überstehen. Zusammen.

In stillschweigendem Einvernehmen legten sie sich in den Schnee um dort eine Weile auszuruhen. Schneeflocken rieselten lautlos herab, als sie ihren Blick zum wolkenbedeckten Nachthimmel erhoben.

Yuriy: Borja?
Boris: Ja?
Yuriy: Wenn wir jetzt einschliefen... würden wir jemals wieder aufwachen?

______________________

Ich musste daran denken, als mein Bestie einmal zu Besuch hier war und wir beschlossen, irgendwann nach Mitternacht Schlitten zu fahren. War super funny! Danach legten wir uns einfach in den Schnee und merkten, dass wir einfach glücklich waren und wurden irgendwann müde. Also fragte einer von uns den anderen: „Wenn wir jetzt einschlafen würden … würden wir erfrieren?“ "... Vielleicht." Wir lagen noch etwas länger dort, entschieden uns aber, nach Hause zu gehen und einen heißen Kakao zu trinken, anstatt das auszuprobieren.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Persades
2023-08-01T20:26:34+00:00 01.08.2023 22:26
warum hab ich hier noch gar nicht kommentiert. Mein Herz, wie Wolfi schreibt. ah.
Antwort von:  Nesuki
01.08.2023 22:48
Ahwww das freut mich <3 Wenn die Zeichnung den Betrachter bewegt, ist das das größte Lob C:
Von:  King_of_Sharks
2023-05-09T16:13:00+00:00 09.05.2023 18:13
Love it~
So dramatic & snowy!
Antwort von:  Nesuki
16.05.2023 15:34
Ehehehe <3
Hab 1 kleinen Fable für dark shizzle
Von:  FreeWolf
2023-03-01T21:36:45+00:00 01.03.2023 22:36
Hach, mein HERZ TToTT

Die besten Geschichten schreibt außerdem das Leben selbst, omg. Ich finde die kleine Geschichte mit deinem Bestie ein total schönes Detail. Ob Yuriy auch Kakao gekriegt hat? ich wünsche es mir auch wenn das bei ihrer beschissenen Kindheit vermutlich nicht so war Q__Q
Antwort von:  Nesuki
02.03.2023 09:09
<3 ;//U//;

I have my doubts, dass er Kakao bekommen hat qq Aber er hätte allen köstlichen Kakao dieser Welt verdient QmQ </3
Antwort von:  FreeWolf
05.03.2023 18:23
JA WIRKLICH Q__Q