Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pharao-Atemu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2023 00:47
Da ich die Proportionen völlig verhauen habe bei der Zeichnung, habe ich es mit Paint 3D versucht auszubessern. Tja nun... ich bin völlig verunsichert. Aber irgendwie schon froh dass ich mich wieder ran getraut habe.
Ich widme das Fanart einfach mal meiner Ratte Mianda Weil sie sich ein Atemu gewünscht hat.
Das von Hand verhunzte mit den geilen Stiften bekommt sie persönlich XD
Das traue ich mich nicht hier hoch zu laden ^^"

Und ja die Hand musste bei der Verbesserung dran glauben *rot wird*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Atemu / Atem

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mianda
2023-01-14T08:18:21+00:00 14.01.2023 09:18
Kurzer Nachtrag, es gibt manchmal Leute, die sagen "Typisch, wei Hände schwer zu zeichnen sind, werden die oft auf Bildern weg gelassen", im Original ist seine Hand da wo sie hin gehört, ich habs gesehen! :D
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
14.01.2023 14:13

Danke meine Zuckerratte
Von:  Traumfaengero_-
2023-01-12T22:39:39+00:00 12.01.2023 23:39
Nun, die Proportionen haben schon eine gute Ahnung, wie sie richtig sein sollten. Ich finde das Bild in den Grundlagen wirklich gut! :)

Lass dich nicht unterkriegen und schön weiter üben, dann wird es besser!
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
13.01.2023 21:07
Oh vielen Dank ♥
Von:  Mianda
2023-01-12T12:31:14+00:00 12.01.2023 13:31
Haha, das nenne ich doch mal ein geiles Bild! Ganz ehrlich, schua dir mal meine Zeichenversuche an, dazwischen liegen Welten! Ich finde es richtig geil geworden! Nun gut, dass er eine Hand beim Bearbeiten verloren hat, stört mich weniger. Es wäre schlimmer, wenn ein gewisser Dieb sie ihm gestohlen hätte!
Klar die Arme, Brust - ganz ehrlich, du kannst Prportionen dennoch wesentlich besser umsetzen als ich. Ich bin aber bei diesem ersten Mal nach längerer Zeit sehr überzuegt davon, dass du noch viel mehr Potential hast. Ich freue mich wenn du dich weiter ans Zeichen ran traust ^o^, wenn du magst bewerte ich Sie auch. Bedauerlicher Weise bin ich in Kritik ausüben besser, als im Zeichnen ._.°
Knuff, ich finde es richtig knuffig und jaaaa zeig mir dein Original :D
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
13.01.2023 21:09
Das original hab ich dir soeben endlich fertig coloriert und nun hast du es XD
Oh ja Kritisier mich XD