Zum Inhalt der Seite


Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2022 21:23
Wie ihr wisst, hab ich seit über 10 Jahren kaum noch gezeichnet.
Da ich aber momentan ständig Fanfictions über Seto Kaiba x Joey Wheeler schreibe und schreibe und schreibe und schreibe, dachte ich, ich könnte mich ja auch mal an Fanarts versuchen...

Naja, wie ihr seht ist es bei dem nett gemeinten Versuch geblieben, da ich absolut keine Männer zeichnen kann. (Hab eben nur Erfahrung mit großäugigen, dicktittigen Shojo- Anime- Girls)

Da heißt es wohl: Üben, üben, üben....

Für dieses Bild hab ich so ziemlich zum ersten Mal in meinem Leben Referenzen verwendet. Geholfen hat es, wie ihr seht, trotzdem nicht.

Ihr seht darauf einen kleinen Klamotten- Tausch und besonders Aufmerksamen fällt eventuell auf, dass Joey einen Ring trägt... Was es damit auf sich hat erfahrt ihr in meinem Werk "Paradies" (Mehr Infos dazu unten)

Wisst ihr was ich besser kann als zeichnen?
Schmuddelige- FanFictions schreiben, genau!


Von den Beiden (Also #Puppyshipping = Joey und Kaiba aus Yu- Gi- Oh!)
hab ich auf WATTPAD.COM (Username: YagiZaru) folgende Werke online:

"24 Schritte zu dir" - ein aktuell laufender Adventskalender, der jeden Tag bis zum 26ten Dezember 20222 ein Update erhält.

"Küss mich, Kaiba" - Eine Kurzgeschichtensammlung mit 20 Kurzgeschichten.

"Cold Kisses" - Eine Kurzgeschichtensammlung mit weiteren 15 Kurzgeschichten auf Englisch.

"Paradies" - Eine XXL- Story, die jeden Freitag, Samstag und Sonntag ein Update erhält (insgesamt wird es über 190 Kapitel geben)
Story:
Als Gegenleistung dafür, dass Seto Yugis Großvater verschont, hat dieser eine ungewöhnliche Bedingung: Er möchte, dass Joey für 3 Wochen mit ihm befreundet ist. Das führt auch bald zu einer Verlobung... Allerdings nicht aus den offensichtlichen Gründen...
Lasst euch überraschen.


Ich freue mich über Jeden, der mal reinließt :D
(Ansonsten bin ich auch noch auf FANFIKTION.DE angemeldet (Ebenfalls unter dem Nutzenamen YagiZaru). Dort habe ich ein paar der harmloseren Kurzgeschichten ebenfalls hochgeladen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-06T08:52:26+00:00 06.12.2022 09:52
Die beiden habe ich hier ja schon ewig nicht mehr (zusammen!) gesehen 😃
Cool, dass du sie mal wieder zum Leben erweckt und thematisiert hast 😁👍