Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2022 11:23
Monate lange Zeichnenabstinenz durch geringe Motivation und gesundheitliche Einschränkungen scheinen kurzfristig überstanden zu sein. Und weil ich gestern ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät am Arm mit mir rumschleppen durfte, dachte ich es wäre die beste Zeit mit Aquarell rumzuschmieren, damit das Messgerät auch was zum Messen kriegt.
Nach dem Motto:
"Oh gestern Abend um 19:30 Uhr, was haben sie da gemacht? Die Messung schlägt da total aus."
"Da ist schwarze Farbe in Bakuras Haare gelaufen..."
Leider hat sie nicht gefragt... *seufz*
Ich bin noch etwas wackelig und natürlich hab ich wie immer geschmiert ohne Ende, aber ich war trotzdem happy mich soweit konzentrieren zu können, dass ich überhaupt etwas geschafft habe. :3
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-Chan_02
2022-03-19T17:54:40+00:00 19.03.2022 18:54
Stelle ich mir schwer vor mit Aquarell ist aber super geworden.
Antwort von:  Carura
21.03.2022 18:23
Lieben Dank! :3
Von:  Sceith
2022-03-18T11:10:10+00:00 18.03.2022 12:10
Aquarell finde ich immer sehr beeindruckend, das ist auf jeden Fall nichts für einen entspannten Blutdruck XD
Die Pose gefällt mir auch richtig gut!
Antwort von:  Carura
21.03.2022 18:23
Ach, also wenn alles läuft wie es soll, ist es wirklich entspannend XD