Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2021 21:50
Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Änn <3

Ich hoffe es hat dir gefallen und wünsche dir noch ein schönen Geburtstags Abend~

Bedank dich an deiner Freundin die mich bittet dir deine beiden Lieblings Charatere zu Zeichnen von mir :)

Für euch andern, das ist mein erstes Auftrag Bild gewesen :)
Hoffe es gefällt euch <3

Die Idee der beiden war, das Kiki eine Torte backen wollte und diese Yami zeigen wollte, doch da war er etwas beleidigt auf sie und wollte dann Liebe Kiki Vernaschen xD^^.


Ist dem Dōjinshi "Ihre Wahre Liebe" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami (no) Yugi

EC:
Kiki Jones

OG:
Yamii yugi (Yami James bei mir)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare