Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2021 12:10
Es hat EWIG gedauert das Bild fertig zu stellen, aber nun ist es endlich geschafft! Ich hoffe, das Ergebnis gefällt :)


Für Ati :)


https://www.instagram.com/arianrahmatzai/
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Yami (no) Yugi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-09-17T20:01:07+00:00 17.09.2021 22:01
Und wie das Ergebnis gefällt, das ist ein absoluter Traum!
Es ist wirklich mega cool geworden und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Farben sind echt klasse, sehen hammer gut aus und es wirkt teilweise sogar wie Copic (Kleidung), richtig schon smooth aber vor allem bei den Augen merkt man, dass es am PC coloriert wurde - was ja bezüglich der Augenfarbe von Seto Kaiba wirklich ein Segen ist.
Nicht mein bevorzugtes Pärchen, dennoch bin ich hin und weg und freue mich, dass so ein tolles Bildchen hier in der Galerie zu YGO auftaucht <3
Von:  blackwinged-neotu
2021-09-12T08:31:10+00:00 12.09.2021 10:31
ich finde auch dass sich die zeit und mühe wirklich gelohnt haben. das bild sieht traumhaft schön aus und du hast die beiden super getroffen. kämen sie doch nur annähernd so gut miteinander aus…
außerdem finde ich deinen zeichenstil richtig hübsch
Von:  AresHime
2021-09-09T18:51:57+00:00 09.09.2021 20:51
Es gibt echt nicht viele Fanarts von Yu-Gi-Oh die auch nur annähernd gut sind , aber das hier ist sensationell ^__^
Die Farben, die Darstellung , ich finde es super gelungen <3
Ach das waren noch Zeiten und das war auch der einzige Anime des Kartenspiels der mir je gefallen hat ^^°
Von:  Dragon1
2021-09-07T12:54:13+00:00 07.09.2021 14:54
Das Bild ist wirklich mega schön und richtig richtig super!! Das einzige, was ist ein kleines bisschen bemängeln muss ist Kaibas Augenfarbe ;-)
Dieses braun und pink passt leider nicht wirklich, wenn er doch ansonsten mit seinen eisblauen Augen besticht.

Sonst aber wirklich mega schön
Antwort von:  Hazelnut
07.09.2021 18:22
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Oh, das mit der Augenfarbe ist mir total entgangen. Irgendwie hatte ich nur Referenzen, wo seine Augen einfach nur dunkel aussahen, ohne eine richtige Farbe erkennen zu können und über den ewig langen Zeitraum samt der Pausen dazwischen habe ich irgendwann ganz vergessem dem Part genauere Beachtung zu schenken XD
Aber Danke für Hinweis. Ich werde das demnächst mal korrigieren. Blau würde mir ohnehin besser ins Farbkonzept passen :D
Von:  SaNa4-ever
2021-09-07T11:05:20+00:00 07.09.2021 13:05
Oh wow... der Aufwand hat sich gelohnt... das is echt wunderschön! Diese Farben *-*
Antwort von:  Hazelnut
07.09.2021 13:21
Das freut mich zu lesen. Vielen Dank! :3