Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 12:33
Ich dachte echt ich hab 2020 kein Bild fertig gemacht. DOCH habe ich. Hab es nur vergessen, weil der Scan auf meinem Großrechner liegt und ich diesen letztes Jahr auslagern musste. x'D Ähm ja... so geriet er in Vergessenheit. Nun habe ich aber einen neuen Laptop und mit dem habe ich den Eintrag noch einmal neu eingescannt (weil ich noch andere Einträge eingescannt habe). Deshalb kommt jetzt hier verspätet der Eintrag vom letzten Jahr für die liebe Liam. *g* Die Skizze von dem Bild ist sogar noch von 2019, als ich mit meiner Familie auf der Ostsee unterwegs war. xDDDD

Zu sehen sind Thief Bakura und Liams OC Jun. :) Der Charakter ist schon so alt, aber damals hatte ich solche Lust sie mal wieder zu zeichnen. Dann sehne ich mich manchmal nochmal in die Zeit zurück, als wir beide regelmäßig Briefe mit Bildern hin und her geschickt haben. xDDDD Das waren noch Zeiten... hach ja...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Eintrag für:
Liam

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare