Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 13:05
Da ich ja noch nicht genug Nervenzusammenbrüche in meinem Leben habe, dachte ich ich kaufe mir eine kleine süße Kamera um Videos zu machen, worin ich fürchterlich mies bin. Mit dem Bild wollte ich das testen.
Unten in den Links gibts die Zeitraffer dazu.

Hier könnt ihr meinen pummeligen Pfoten bei der Arbeit zuschauen. Während des Lockdown konnte ich mein Speckdrum erheblich erweitern!

Lineart: https://carura.tumblr.com/post/649798319871262720/my-watercolorpaper-dont-forgive-me-using-an
Coloration: https://carura.tumblr.com/post/650062409781968896/here-have-another-practice-with-timelapse-i-just
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-05-02T15:32:22+00:00 02.05.2021 17:32
"genug Nervenzusammenbrüche" gibts das überhaupt? ^^'
Aber sieht echt toll aus und dir beim Video dabei zuzusehen ist auch total faszinierend. Gerade bei den größeren Flächen sieht es so genial aus, wie das alles erstmal verläuft und schließlich in Form gebracht wird.
Super gemacht.
Solltes Bild von unserem Grabräuber!
Antwort von:  Carura
03.05.2021 09:15
Ohja das gibts. .__.
EWs macht recht viel Spaß diese Videos aufzunehmen, nur sie hinterher zu bearbeiten ist nicht mein Ding. Das Video da ist zu schnell, aber instagram erlaubt nur 1 minute, ohne das man da extra in dieses Video dings muss. Also muss ich das da rein quetschen T_T