Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2021 11:11
In meinem Kopf steht er heimlich auf Haarpflege. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-04-19T09:55:30+00:00 19.04.2021 11:55
Wow, so friedlich sieht er da aus. Klasse.
Und die Vorstellung, wie er sich die Haare shamponiert, cobditioner einwirken lässt und sich feinsäuberlich das Haar föhnt und Pflegeöle verwendet ist eine witzige.
Maybe ^^
Ist die auf jeden Fall gelungen, das samtige rote Outfit hat was und der rosa schimmer passt echt gut. Mit weißen Haaren kann man ja so viel machen 😍
Antwort von:  Carura
19.04.2021 12:07
Würde ich ihm ein Shampoo in die Hand malen, könnte es als Werbung durchgehen.
In meinem Kopf kümmert sich Ryou nicht um die Haare und Bakura kriegt jedes Mal nen Anfall, wenn er übernimmt und die Knoten raus bürsten muss. XD
Ich liebe weiße Haare! Damit kann man wirklich viel machen. Aber bei mir ist einfach die Hauptsache, dass sie lang sind. xD Ich bin da wirklich einfach gestrickt.
Antwort von:  Hypsilon
19.04.2021 12:10
Aber auf jeden Fall =D
Haha jedes mal erst das Haar sortieren, dann ist er bereit für Chaos auf der Welt ;)
Und stimmt, lange Haare sind ein klares Highlight
Antwort von:  Carura
19.04.2021 12:11
Es hat einfach viel mehr Effekt, wenn er mit wehendem, weichen Samthaar Chaos stiften geht. U_U