Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2021 09:59
Endlich mal wieder eine KaKAo~
Sie ist für die Aktion [poolSTA] - "StyleChange" im Zirkel KaKAO-Karten Club.
 
Weitere Beschreibung folgt...
Themen:
Digimon, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Blauäugiger w. Drache

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2021-04-17T19:18:43+00:00 17.04.2021 21:18
Wie süüüüüß!!!! Ich liebe es!
Von:  Kiryu
2021-03-17T08:46:08+00:00 17.03.2021 09:46
So absolut knuffig!
Richtig goldig <3
Die Digiwelt ist auch einfach so schön und niedlich und kindlich und toll. Kindheitserinnerungen.
Den Stil hast du sooooo gut getroffen!
Von:  Yukianesa
2021-03-15T18:42:09+00:00 15.03.2021 19:42
ABSOLUTER FAVO
SETO IST BAE! SETO IST CUTE!
DU HAST IHN IN SEINER KINDHEITSVERSION GEZEICHNET! WARUM SCHREIE ICH SO?! WEIL ICH MEGA IN
L O V E
BIN!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Seto in dem Stil, mit seinem weißen Drachen.... er wollte den schon als kleiner Scheißer haben.
Diese Karte weckt so viele Feels...

Du hast den Digimon Stil so mega krass gut eingefangen!
Der Hintergrund erinnert mich sofort an Digimon :'3
Diese Karte verbindet einfach zwei meiner (absoluten) lieblings Animes QuQ
Digimon und YuGiOh

Wenn ich diese Karte bekommen würde, wäre ich super happy :')
Mega Fave. Und inspo bei der STA zu bleiben <3<3<3
Von:  nekogasuki
2021-03-11T18:59:48+00:00 11.03.2021 19:59
Das hier war die erste Karte, die ich zu der STA gesehen habe und war gleich voll in Love!
Wir haben mittlerweile echt viele YuGiOh! Karten hier in der Aktion, wie es aussieht xD Da hast du wohl alle inspiriert :P Der weiße Drache guckt einfach so zuckerrrrr, I can't!! oof.
Den Stil hast du super umgesetzt, die Farben sind toll gewählt und der Hintergrund ist super schön. I like! <3
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:38:43+00:00 11.03.2021 18:38
So wunderschön *A*
Ich fühle mich gleich in den Anime versetzt, du hast das Setting mit den Farben und Schatten super gut getroffen!
Einer meiner Favoriten in dieser Sta :)
Wirklich super gelungen ^3^
Von:  Arikayuki
2021-03-11T13:48:31+00:00 11.03.2021 14:48
Was für eine wunderbare Idee, ich finde man erkennt sofort, um welche beiden Animes es sich hier handelt <3 Vorerst zum Hintergrund, mir gefallen die Aquarellelemente total, sie geben dem Bild etwas sanftes und die Pflanzen erinnern mich direkt an die Szene aus Digimon, als die Freunde sich in der Digiwelt wiederfinden. Der Blauäugige Weiße Drache ist mein absolutes Lieblingsmonster, weshalb mir die Charaktere auch total zusagen <3 ich finde es großartig wie du den Stil der Digimon übernommen hast, das erkenne ich besonders an dem Auge und dem Chibihaften Design.
Eine unglaublich tolle Karte über die ich mich ebenfalls riiiesig freuen würde *-*
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T06:46:30+00:00 10.03.2021 07:46
Diese Karte ist mit Abstand das Niedlichste, dass ich je gesehen habe!!! T//w//T Und der Grund warum ich mich überhaupt für die STA angemeldet habe. <3
Seto war immer mein Liebling bei Yu-Gi-Oh! und sein blauäugiger weißer Drache ist hier so unfassbar schön in Szene gesetzt. Der Digimonstil passt einfach so unglaublich gut zu den beiden, aber das liegt vermutlich zum großen Teil auch an deiner megamäßigen Umsetzung. Ich liebe einfach alles an dieser Karte - angefangen davon wie sie einander in die Augen schauen, über Setos Hand auf dem Kopf seines Drachen, bis hin zu den super schönen Farben und dem tollen Hintergrund. Und wie der Drache Pfötchen gibt!!!! AHHHHH!!!!
Ein absolut rundes Werk durch und durch. Ich würde ohne Witz weinen vor Glück, wenn diese Karte in meine Sammlung wandert. Q//w//Q <3
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:40:29+00:00 24.02.2021 16:40
Schöne Idee und absolut sweet umgesetzt ^^
Von:  Next22dayz
2021-02-22T13:01:17+00:00 22.02.2021 14:01
Die Karte ist echt genial! Der Stil ist dir absolut super gelungen, könnte auch direkt ne Szene aus der Serie sein XD die Colo und die lines sind so unglaublich sauber und die Übergänge im Hintergrund so schön verträumt. Tolle Wirkung, nur im VG lines zu setzen! Kaiba und sein Weißer brauchen dringend einen Gastauftritt, wirklich tol gelungen!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-02T17:23:36+00:00 02.02.2021 18:23
Hey, was für 'ne coole Idee!