Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2021 10:50
Ich wollte diese Zeitraffer Funktion in Clip Studio ausprobieren und einfach mal was fertig bekommen.
Außerdem mag ich Yami Bakura mit Zopf. Und Herzchen. Und überhaupt.

->Timelapse Video<-
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orminatrix
2021-02-15T00:24:43+00:00 15.02.2021 01:24
genial, mit Zopf ist er ja noch cooler <3
Antwort von:  Carura
17.02.2021 12:37
Ich mag ihn auch unheimlich gern mit Zopf! :3
Von:  Hypsilon
2021-01-08T16:10:32+00:00 08.01.2021 17:10
Dieser Blick ist einfach der Hammer.
Wie kann man gleichzeitig so süß und so hinterhältig gucken? Das ist ja unglaublich. Und so sexy auch noch.
Die Farbgebung ist echt gut gewählt, die Klamotten gefallen mir total genauso wie der ganze Schnickschnack - ich bin hin und weg 😍
Antwort von:  Carura
10.01.2021 10:24
Ich verstehe ja auch nicht, wie er das macht. Er tut es einfach! Q.Q
Daaanke, ich freue mich, wenn du es magst. x) ♥ Ich weiß nicht, immer wenn mir nichts einfällt zeichne ich diese Art von Klamotten. XD