Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaydacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 23:54
"Als sie ankam, legte sie sich auf den Rücken und schaute in seine blauen Augen. Der Hundedämon schaute von oben auf sie herab. „Genug gespielt“ knurrte er." (Kap. 33 Unberechenbar) Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Sango

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-22T09:32:54+00:00 22.08.2019 11:32
Oh, Inu Yasha und Sango, die beiden sieht man wirklich selten zusammen auf einem Bild. Die Szene hast du jedenfalls gut eingefangen. Hände sind sehr gut gelungen, genauso wie Inus Gesichtsausdruck :3 An den Füßen müssen wir nochn bisschen arbeiten, aber Füße sind auch Kacke *verzweifelt da selbst jedesmal dran*

Ansonsten bleibt mir nicht soo viel zu sagen - eventuell hätte eine etwas dunklere Farbe für den Hintergrund besser gepasst um die Dramatik zu unterstreichen. Mit den warmen Farben wirkt das alles ein bisschen zu "lieb"

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Jaydacat
22.08.2019 13:55
Bei dem Hintergrund habe ich mich an meine Fanfic gehalten, daher ist es gelb. Sonst hast du recht damit, dass es nicht dramatischer wirkt. Danke dir für deine ganzen Feedbacks!