Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2019 10:05
Hallöchen nochmal
heute hab ich sogar noch ein zweites bildchen für euch..

Ich hab ja nebenbei noch die Präsentiere deine Waffen- Bilderreihe laufen.. ich hab sie nicht vergessen aber manchmal ist das mit der inspiration so n ding.. Es lockt einen doch manchmal was anderes lieber *die Bilderleichen schon nicht mehr zählen kann*
ABER ich mache mich nach und nach dran, die älteren zeichnungen auch fertig zu bekommen!

Sango ist natürlich eine super Kandidatin für Presentiere deine Waffen.. allerdings hat die recht viele tricks drauf und dadurch habe ich mich am ende einfach nur auf ihren Hiraikotsu konzentriert und die anderen dinge schlicht weg gelassen.. denn das ist ja ihre bevorzugte und stärkste waffe..

Ich hoffe sie gefällt euch

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sango

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2019-08-25T02:51:02+00:00 25.08.2019 04:51
Super gemacht Sango sieht so gut aus ♥️♥️♥️♥️😊💕👍🏻
Antwort von:  Dudisliebling
25.08.2019 08:14
Ich danke dir.. Sie hat wirklcih Spass gemacht.. Ich sollte sango öfter malen ^^
Antwort von:  Kagomekawa
25.08.2019 16:57
Ja auf jeden Fall!😆Sie sieht super aus ,aber mir gefallen alle deine Bilder. Weiter so 😊💕👍🏻💗💗💗
Von:  airi_chan88
2019-07-14T11:58:11+00:00 14.07.2019 13:58
Ich mag Sango auch sehr gern! So wie du es bereits im vorkommi geschrieben hast, das sie einfach ein kämpferin ist und dabei dennoch so liebevoll bleibt. Du hast sie auch genau so in dem bild dargestellt *____* die pose ist gut gewählt und die Coloration ist dir auch super gelungen.

fühl dich gedrückt
deine Airi
Antwort von:  airi_chan88
14.07.2019 14:44
achja XDD bevor ich es vergesse. ich freue mich schon auf meinen THANOS! XD
Antwort von:  Dudisliebling
14.07.2019 17:29
*spürt den Druck* oh thanos wird ein hartes Stück Arbeit für mich @.@ ich glaub da müssen wir mal quasseln damit ich das hinbekomme xD *sich ne Woche Aufschub schafft*

Ich muss wirklich mehr zu sango zeichnen.. sie ist echt n toller Chara.. und man kann sie recht sexy gestalten.. hautenge kampfanzüge sind toll xD
Ich freu mich das sie dir gefällt

Deine Dudisliebling
Von:  XxCappuccinoxX
2019-07-10T15:22:44+00:00 10.07.2019 17:22
Der gute alte Knochenbumerang geht immer. Sango ist einer meiner liebsten Charaktere aus Inuyasha, eben weil sie auch das Beispiel einer starken Frau ist. Im Verlauf der Serie hatte ich mich mega gefreut als ihre Waffe ein Update erhielt. Ich mag dein Fanart ist sehr schön geworden.
Antwort von:  Dudisliebling
10.07.2019 18:23
Vielen Dank für dein Kommi!
Ich mag sango auch sehr gern, weil sie trotz ihrer schicksalsschläge aufsteht und kämpft sie lässt sich nicht hängen und hat am Ende von allem eine tolle Familie dazu gewonnen...