Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2006 00:28
Ein etwas älteres Bild von mir. Meine Freunde und ich hatten uns den Film SinCity angesehen und sie meinten, das ich genauso wie Kevin (ein Bösewicht aus SinCity) bin. Lange Fingernägel hab ich definitiv und Leute damit umbringen würd ich manchmal auch fast (versehentlich versteht sich). Dadurch entstand dieses Bild. Wieso das hier jetzt Yiff City heißt ist auch einfach. SinCity steht für sowas wie dreckige, schmutzige Stadt, bzw. ein Ort in dem sich das gesocks rumtreibt und Prostitution dazu gehört. Yiffen bedeutet soviel wie Sex. Für manche auch ein übles Wort, daher dann eben Yiff City Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare