Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 10:44
Neulich war ich beim Fursuiter Treff in Erfurt mit dabei gewesen und wohl der einzigste mit zwei Kameras. Es gab auch viel zu knipsen, wohl etwas zu viel. Meine Speicherkarte war recht voll und von Jorindas Kamera hab ich fast 3 Filme verknipst. Also ca. 200 / 220 Bilder die es an dem Tag gab. Einige meinten ich häts mit Fotografieren bissel übertrieben, die anderen meinten, es wäre passend, mich mit einer großen Kamera und im Matrixsprung zu zeichnen. Nun, ich hab bissel von allem genommen. Daraus entstand dann heute Mittag dieses Bild. Mich mit einer Photo MG (Matrixstyle mach ich vieleicht noch). Ich finds definitiv süß (von sich selber schwärm) *großes Grinsen* Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2006-06-21T07:15:04+00:00 21.06.2006 09:15
Sweet ^__^