Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2006 02:11
Darf ich vorstellen Titans jüngste Tochter. Die Beiden haben auf den ersten blick nicht grad viel Ähnlichkeit >.<. Najöö (Der Apfel fält nicht weit vom Stam). Die Farbkombi is neu. Warn Tipp von Tauri. Dickes Danke. Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-29T16:28:38+00:00 29.03.2009 18:28
i-wie...grell XDD
Von:  Yuki_Inu
2006-07-16T07:43:48+00:00 16.07.2006 09:43
O.O ok ok des mit dem schwulen tian nehm ich züruck *hab des in dem letzen bild geschrieben sorry, aber da sahen die augen so aus >.<
also ich find die kleine hammer süß besonders weil ich so furry weiber net zeichnen kann *HEUL* aber sonst color find ich jetzt net so doll wei des zu hell ist, ich gib dir ein tipp: mach kreiseformen mit denn bundist und bei haut farbe (für denn schatten benütz da braun des klappt gut) also sonst hab ich nix zu sagen ich geb dem ne 3 (sorry wollt ich net aber ihr seit schuld daran, des bild ist so leer und ohne gefühle und dann noch die color, es tut mir leid LIONESS *HEUL WIE SCHULÄDEL*
Von:  Lavieenverre
2006-06-05T11:17:43+00:00 05.06.2006 13:17
also ich mag die colo auch. nur das grüne drumrum wirkt für mich etwas zu dunkel (versuchts erst gar nicht, ich finde immer was zu meckern -.-"). aber ich finde schon, dass sie eher nach titans tochter, als nach seiner frau aussieht. es sei denn die haben da seeeeehr junge frauen XD

@ drow: einmal ist keinmal ^^ und glaub ja nicht, dass das zum dauerzustand wird !
Von: abgemeldet
2006-06-05T10:29:45+00:00 05.06.2006 12:29
yeah endlich mal schneller als drude! XD mir gefalln die farben, sehr die leuchten so pfön ^^ owbohl ich hätte eher gedacht dass das seine frau is sorry °XDDD