Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2006 00:46
grundlegendes wie bei der Zeichnung...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=677362&sort=zeichner

naja, und sonst?
ich weiß, die Haare sehen nicht sonderlich nach 'unter Wasser' aus, aber ich hatte keine Lust mehr, das zu verändern, fiel mir ohnehin schon schwer...

nun, eigentlich mag ich ihn, auch wenn er durch die Colo doch irgendwie sehr 'fremd' aussieht... naja, ist ein Meermensch/Hai, also darf er das auch^^ die Farben reizten mich, ihn doch einmal fertigzustellen

ich sehe auch ein, daß der Hintergrund noch recht doof aussieht, aber seih's drum~

immerhin ein Versuch^^'
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

immernoch für:
MissBlack

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2006-06-15T22:44:55+00:00 16.06.2006 00:44
Sein Kopf is immernoch etwas platt. =_0 *darauf wart das gehauen wird* Aber der Rest ist toll und die Coloration ist super! Mehr davon! *absabber* Hätte wirklich nicht gedacht, dass er lila wird... *einramsch und herz* Du weißt hoffentlich, dass ich auf lila steh, oder? *tehe*
Von: abgemeldet
2006-06-13T20:18:06+00:00 13.06.2006 22:18
Hui! ä0ä

Ein Unterwasser Dingelchen! ä.ä
*Kicher*
*Genauer anglubsch*
Aww.. he is sekschi! X3
*Schnurr*
Und die Colo sieht sehr gut aus! ^.^
Vorallen mag ich die Wasseroberfläche!
Von:  Coventina
2006-06-07T10:02:16+00:00 07.06.2006 12:02
Is garnich wahr ^^ hab mir beide schon angeschaut *rumwusel* die sin tollo ^.^ richtig zum anbeißen. ich bin grad dran amadan zu verewigen

das violett sieht toll aus ^^ *knuddel*
Blacky
Von:  Chrishna
2006-06-02T13:34:22+00:00 02.06.2006 15:34
Wow, sehr beeindruckend! Besonders die Beine *__* Echt stark coloriert, da treten die Muskeln richtig hervor ^^ Die Zähne finde ich auch toll.
Von:  Oni-Vega
2006-06-02T07:21:25+00:00 02.06.2006 09:21
So in Farbe sieht er noch knuffiger aus ^^
Die Schattierung haste richtig super hinbekommen und auch das Wasser, wie es dunkler wird, je tiefer es ist.
Richtig schööööön gemacht ~_^