Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanuk   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 18:16
Also...Das sind Anubis und Nanuk,zwei "Furry" charas....jo.....hab die nur mal umgeändert...die beiden sind sonst anthro-wölfe aber nun sinds halt andere Viecher!

Zu dem links(Anubis):Jo..Anubis halt...der chara von Catze hier mal in einer Katzen ähnlichen form ^-^

zu dem rechts(Nanuk): Das is Nanuk als "Menchi" aus Excel Saga..irgentwie....bin süchtig nach Menchi...gebt mir Menchiiii! ><

zu dem ganz rechts(Koji): den hatt ich ja ganz vergessen ^^'' das isn Chara der mit den anderen beiden nix zu tun hat ^-^hab ihn halt dazu gemalt weilks stilysch aussieht ^-^

zu dem vogel: jo..der vogel halt...achja..der vogel hat nen vogel XD is jhalt ein vogel in kleinbuchstaben weil ich allgemein zu faul bin auch klein und groß schreibung zu achten oO''

allgemein zu dem bild(bild):is so gegen 3 oder 4 uhr morgens am 31.8.04 enstanden und ich hatte echt fun an dem Bild ^-^

Zeit:weiß nich....30minuten??
Musik: Excel Saga- Ai
Excel Saga- das ending wo ich die namen nich schreiben kann
Raffi- Bananaphone
Mood: müüüüde oO'' will aba nich schlafen gehn X.x

njo....wer mit ne 4-6 gibt...bitte kommentar abliefern warum ausgerechnet sone note vergeben wurde o,o'''
will wissen was ich falsch mache >__<

mfG
Nanuk(muss Künstlernamen noch ändern X.x AngelChao hört sich bekloppt an ><)
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalia_LeFay
2005-03-11T20:50:20+00:00 11.03.2005 21:50
moi is der Vogel! ^^ alles aus sicherem Abstand beobachtend! XD
Von: abgemeldet
2004-10-06T18:42:03+00:00 06.10.2004 20:42
Mir fällt jetzt erst auf da du Furries magst.. toll ich LIEBE SIE!!!! XD
Von: abgemeldet
2004-09-05T11:49:30+00:00 05.09.2004 13:49
*dolle knuddl* Hi süße! Hier kommt mein versprochener Kommi:

vllt könntest du etwas colo machen?^^° aber wichtig ist das net so denn das Bild ist so schon schön genug! ^O^
Weiter so!! Du schaffst es!!

Von: abgemeldet
2004-09-01T19:22:41+00:00 01.09.2004 21:22
anu-chaaaan! :D :D *umfluff* ^__^

nyu. kritik.. also.. euh.. o.o *umnebelt* vielleicht machst du das nächste mal... die schnauzen etwas größer? ^_^" *pat* isch will, dass du noch bessa wirst x33 *knuff*