Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerToaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2004 15:06
Wuff! Hier seht ihr den "King of Irondog". "Tekken" bedeutet eigentlich (wie die meisten sicher wissen) "Eisenfaust". Aber das Wort "Ken" hat noch eine andere Bedeutung. Und zwar "Hund" (wie in "HakKENden"). Dazu muss man nur das Kanjizeichen ändern und... voilá! ^^
Das Bild hab ich vom "Tekken 1" Cover abgemalt und "geringfügig" verändert! XD
(Boah... jetzt hab ich mal ganz schlau getan!)
Okay, ich freue mich über Komentare jeglicher Art!
Themen:
Tekken, Furry

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akatsuki_Note_
2004-08-14T14:42:49+00:00 14.08.2004 16:42
XDDDD
Waii, genial...XDD
Im Übrigen, ich wusste nich, was "Tekken" heißt...xDDD
Abba is ja auch egal !!! XDDDD
Paul is besonders gut geworden ! XD (is es denn Paul ? XDDDD)



MfG
XSerberusX
Von: abgemeldet
2004-08-13T15:01:20+00:00 13.08.2004 17:01
BOAH LAUTER INUS!!!!!!!!! *ggg*
Die armen Tekken Charas!!!!!! *snief*
Ok mal im ernst *g* - ich finds lustig ^^ - das schriftzeichen... ja ja das erinnert mich doch an was... ^^