Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0neTwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2004 11:50
So, hier is der große Bruder von Shogai, Daisuke^^!!!
Is für meine liebe Do-chan o. Tiara^^!!! *knuff*
Und für RukaSama, da es sein Chara is und ich ihn missbraucht habe ohne zu fragen^^`....
Ich finde die Pose sehr amüsant...aber ich hätte ihm keine rote Hose anziehen soll`n...und seine Waffe sieht auch sehr seltsam aus...-.-
Eigentlich gefällts mir rein gar nich...
Naja, würde mich trotzdem über Kommis freuen^^!!!
Hier der Link zu ner Skizze von RukaSama:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=326838&sort=zeichner&5253f3b7dd691079872b9c6b362b989d
Themen:
Furry

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astharte
2004-08-12T18:46:24+00:00 12.08.2004 20:46
ahso, ich hab total was vergessen. XD

arigatouuuuuuuuu gozaimasu pati-chan für das piccu. ich mag es, auch wenn ich in dem post zuvor etwas streng wieder mal war XD

und ich meinte nicht, das dein scanner scheiße ist, sondern alle allgemein. XD

so, war es das jetzt?

ahhhhh... noch was

*knuddel knutsch beiß* hrhr XD
Von:  Astharte
2004-08-12T18:44:26+00:00 12.08.2004 20:44
uwaaaaaaaaaaaah, warum sieht die hose da denn pink aus? O.o
scheiß scanner, oder ich hab auf dem original falsch gelookt. eetto...

mir gefallen ganz ehrlich gesagt die finger nicht. die fingerspitzen sind dicker als ... öhm, ja ... da weiter unten XD
also nicht so weit weiter unten, das sieht man ja nicht XD (oh oh, ich verheddere mich hier gerade) XD

die pose ist wirklich irgendwie komisch, aber irgendwie auch genial XD lustig irgendwie XD
mir gefallen die grünen augen *schlecker lecker* XD
Von: abgemeldet
2004-07-28T13:49:02+00:00 28.07.2004 15:49
ich finds nicht schlecht nur noch zu menschlich und das fell nicht fellig genug.

aber ich kanns ja auch nett besser...

Das "es liebt jede art von tiermenschen" Alien


Von:  Jondy
2004-07-28T12:59:26+00:00 28.07.2004 14:59
Net schlecht. Die Colo gefällt mir sehr gut.

Jondy
Von: abgemeldet
2004-07-28T10:04:36+00:00 28.07.2004 12:04
Jo der schaut ja ganz gut aus. Aber er sollte eindeutg mehr mukkis haben. Also er schaut allgemein etwas älter aus. Aber sonst schaut es cool aus. Und du darfst ruhig auch meine Chrakatere zeichenen solang du sagst das sie meine sind und sie nicht in irgentwelchen Yaoi Mangas reinbringst^^Ala Mister Invisble^^