Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2023 18:43
Sorry, dass lange nichts kam. Im Mai und Juni waren meine Freundin und ich mit Umzugsvorbereitungen beschäftigt. Wir wohnen jetzt übrigens in Baden-Württemberg^^
9 Stunden Autofahrt uff (zum Glück hatten wir ein Umzugsunternehmen) es war echt anstrengend.
Jetzt aber ist es wieder etwas entspannter und es wird bald auch wieder Updates zu Aqvénig und I didn't order love! geben^^

Zum Bild selbst, wir sehen hier eine Szene die in ähnlicher Form bald im Manga erscheinen wird. Mehr möchte ich aber diesbezüglich noch nicht verraten~
Themen:
Shōnen-Ai, Aqvénig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Henry Adelin, Nimue Muirh

Unterthemen:
Aqvénig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-07T17:39:16+00:00 07.07.2023 19:39
Alles Gute in der neuen Wohnung! ^_^

Das Bild ist wirklich schön geworden.
Ich finde, die Posen der beiden Charaktere hast du wieder toll gezeichnet! Und die Koloration ist auch echt schön. :)
Antwort von:  Celilein
09.07.2023 10:13
Vielen Dank^^
Wir leben uns recht schnell ein, weils auch echt schön hier ist^^
Ich muss zugeben mit der Koloration bin ich nicht ganz zufrieden, es wirkt doch noch etwas platt. Aber meist fallen einem ja erst hinterher solche Kleinigkeiten auf^^'