Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2023 12:27
Ich dachte ich lade auch mal das Cover ohne den Titel meines anderen BL Mangas hier hoch^^
Im übrigen bin ich schon fleißig die Skizzen am vorbereiten und ja es wird eine R18 Version geben.


Ist dem Dōjinshi "I didn't order love! (R18)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-08T15:26:15+00:00 08.05.2023 17:26
Das ist ein sehr hübsches Cover.
Ich finde, die beiden Charaktere sehen sehr niedlich aus. Besonders der mit den schwarzen Haaren. :D
Und ihre Pose ist auch echt cool. ^^
Antwort von:  Celilein
09.07.2023 10:11
Danke^^
Ich wollte es etwas provokant wirken lassen, da die Story ja auch in diese Richtung geht. Der Junge mit dem schwarzen Haare heißt übrigens Noah^^