Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2023 08:23
Nya.
Das ist eine weitere der Tiny Symphony Karten, die ich für sie Proud Nerd Con im März gemacht hatte.
Ich mag ja solche Rückenansichten .
Die Muskeln sind ETWAS übertrieben, ich weiß, aber es war eben auch ne Übung.
Dennoch ist Tetsuo jemand, der solche Muskeln durchaus hat und diese auch pflegt. Tetsuo ist der ältere Bruder von Takumi und ebenfalls Soldat. Er ist aber in keiner Spezialeinheit.

Ich hoffe, ihr mögt ihn ^_^
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Halbkörperakt, Männl. Akt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2023-05-03T10:35:19+00:00 03.05.2023 12:35
De habe ich dann wohl auch verpaaaa-Hallo, was machen wir denn da? XDDD Das geht in dem Aufzug aber nur freitags abends! XDDDDDDD

Wie ich aber verstehen kann, dass man einen Soldaten einfacher OHNE seine Uniform zeichnen kann als mit und all dem Klimbim daran. XDDDDDD
Antwort von:  wishmistress
03.05.2023 14:21
Haha Klimbim is gut xD
Aber stimmt. Das is nicht leicht
Von:  Nudelchen
2023-04-19T15:36:32+00:00 19.04.2023 17:36
Das ist eine sehr coole Karte.
Der muskulöse Rücken sieht richtig klasse aus!
Antwort von:  wishmistress
19.04.2023 18:15
Danke schön!
Freut mich, dass sie dir gefällt

^^