Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2023 21:24
Hui, ja was soll ich sagen. :D
Der letzte Fanart-Upload ist jetzt über 10 Jahre her, aber hey, momentan habe ich anscheinend wieder viel zu viel Zeit um in der Horohoro x Ren Bubble abzutauchen. Ist aber gar nicht so übel hier, hat mir auch bisschen gefehlt.

Jedenfalls seht ihr hier meinen aktuellen Coloration-Versuch, weil ich mich gerade an digitaler Farbkorrektur via Procreate versuche. Still a loooong way to go, aber ich denke jeder fängt mal klein an. :D

Inspiriert hat mich eine HoroRen Fanfiction einer Userin und BY THE WAY (!) ich habe jetzt auch wieder eine angefangen. Also wer lieber liest als Bilder betrachtet und dieses Shipping gerne mag, ist herzlich dazu eingeladen, sich meine neusten "Schreibübungen" reinzuziehen: http://desu.de/ff_397769

Anyway, freue mich sehr über jegliche Tipps & konstruktive Kritik, ansonsten habt Spaß mit dieser visuellen Süßigkeit <3
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2023-04-03T21:52:21+00:00 03.04.2023 23:52
Aaah *___* HoroRen, My Love, Always :D Wie cool, bin gerade zufällig über das Bild gestolpert. Nostalgie-Vibes :D Ich war immer ein hardcore Fan von den beiden ahahaha, und die Dynamik zwischen ihnen ist auch einfach immer noch awesome. Hab letztes Jahr endlich mal den Anime Reboot gesehen und bin direkt wieder auf den Zug aufgesprungen XD Was für ein schönes Bild, ich mag diese sexuelle Spannung *hrhrhr* XD Und Horos WTF Dude Blick, ahahaha XD zu geil :D