Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2023 21:53
Ich war eeeewwwiiig nicht mehr hier...
Aber Leben ist momentan sehr... anstrengend? Turbulent? XDDD
Nahc eiwger Zeit habe ich es endlich weider geschafft, dass ich ein bisshcen mehr Zeit für meine alten Hobbies hab und hab meine Liebe zu BL wiederentdeckt... XDD
Dank einer Freundind, die gaaanz doll is... XDDD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
I Fall - Victor Lundberg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-30T21:42:38+00:00 30.06.2023 23:42
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus, außerdem gefallen mir die Farben gut. ^^
Von:  Nudelchen
2023-02-18T18:31:44+00:00 18.02.2023 19:31
Das ist ein super schönes Bild!
Die Interaktion der Charaktere und ihre Gesichtsausdrücke strahlen so viel Sanftheit und Zärtlichkeit aus.
Beide Figuren sind super hübsch gezeichnet und auch wundervoll koloriert. Besonders klasse finde ich persönlich die braunen Haare und das Glänzen darin, aber auch die Haut ist dir super toll gelungen.
Antwort von:  Baranamtara
28.02.2023 22:20
Danke für den lieben Kommentar... ^^
Freut mich total, dass das Bild gefällt~~ Hab mir ja auch richtig Mühe gegeben... ^o^
danke dankeeee~~ ^u^