Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2023 13:45
Hallo!

Und das zweite Upgrade. Dieses Bild hat mir unfassbar viele Nerven gekostet. Aber ich wollte es unbedingt fertigstellen und dabei sollte es halbwegs gut aussehen. Ich mag den Anime-Stil bzw. das einfache Cell-Shading sehr. Deshalb werde ich mich weiterhin darauf konzentrieren.

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-13T17:54:59+00:00 13.02.2023 18:54
Auch dieses Bild finde ich wirklich schön. ^^
Die Cell-Shadin-Koloration sieht echt hübsch aus.
Außerdem mag ich die Posen hier auch super gerne. Die hast du wirklich klasse gezeichnet! ^^
Antwort von:  Shionnichi
12.03.2023 23:01
Vielen lieben Dank! Damals war das echt ein Krampf. Seit dem übe ich jeden Tag Posen zu zeichnen damit meine Charaktere nicht mehr so steif wirken. Freut mich dass dir das Bild gefällt ~