Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 15:05
Wann ist wohl die beste Zeit um alte Weihnachtsbilder hochzuladen? Ich denke auch im Spätsommer :D
Das sind zwei meiner OCs Natsume und Kai. Die Geschichte der Beiden ist in ze wörks, aber ich tu mich immer ein bisschen schwer mit dem Planen.
Eventuell kann ich die Geschichte ja bald zeichnen hehe.

Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sugarsneeze
2022-08-31T10:33:42+00:00 31.08.2022 12:33
Ich finde auch, dass Spätsommer die perfekte Zeit für Weihnachtsbilder ist. Ich muss sagen, jetzt wo sich der Sommer langsam zu Ende neigt freu ich mich tatsächlich schon wieder auf die Feiertage!
Das Bild ist wirklich schön, die ganzen kleinen Effekte und Details lassen es wirklich stimmig aussehen :D <3
Antwort von:  Rrinah
31.08.2022 12:43
Dankeschön! Freut mich, dass dir das Bild gefällt :)
Ich persönlich kann mit Sommer kaum was anfangen, also freue ich mich in erster Linie darauf, dass es endlich wieder kälter wird :D
Von:  Nudelchen
2022-08-30T17:33:38+00:00 30.08.2022 19:33
Das ist ein wirklich schönes Bild! Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf, obwohl es noch August ist. xD
Die zwei Charaktere sehen sehr niedlich zusammen aus. Der eine guckt so süß grummelig. xD
Und von den anderen Charakter finde ich das sanfte, ruhige Lächeln total. :)
Antwort von:  Rrinah
30.08.2022 20:06
Vielen lieben Dank!
Von mir aus können wir auch einfach jetzt schon in den Winter springen :D
Von:  Candy_Volen
2022-08-30T14:28:43+00:00 30.08.2022 16:28
Es weihnachtet sehr 😄
Eine sehr atmosphärische Einstimmung 💝
Antwort von:  Rrinah
30.08.2022 20:06
Danke sehr!
Sowas passiert, wenn man ewig seine Bildergalerie nicht updatet haha