Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ph1nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 21:46
Corrupted priest AU? Corrupted priest AU. Themen:
Shōnen-Ai, Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Viren, Aaravos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-06T20:56:32+00:00 06.08.2019 22:56
*guckt auf Themen* Es gibt nur einen Prinz der Drachen. Und das bin ich!! Muhaha!
Hust. Entschuldigung, ich gucke gerade durch verschiedene Fanart-Kategorien (gerade Shonen Ai) und da ist mir dein Bild aufgefallen, und ich mag es, obwohl ich die Charaktere und das Fandom nicht kenne. Sieht echt cool aus! Mir gefällt dein Zeichenstil, und Leute in Pastoren-Outfits sind sowieso super, vor Allem, wenn man sie mit was Teuflischem shippen kann, haha. Sehen echt interessant aus, die beiden, der Dämonen-Typ ist irgendwie smexy.
Und ich war ganz kurz auf deinem Profil. Powerwolf ist echt cool, hab die am Samstag bei der Übertragung von Wacken gesehen - muss mir dringend mal mehr von denen anhören!
Joah... Random Kommentar over. X'D
Antwort von: abgemeldet
07.08.2019 14:38
Vieeelen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut. :)

Wacken war ich seit 2011 nicht mehr
Powewolf live sehen wäre schon ne feine Sache. Ihre Musik ist sehr...inspirierend. :)
Antwort von:  Drachenprinz
07.08.2019 22:35
Ich war auch noch nie selbst auf dem Wacken-Festival, aber ich guck's mir seit 2014 immer im Fernsehen an und feier dazu ab. :D
War das erste Mal jetzt, dass ich was von Powerwolf gehört hab, aber fand die direkt geil. Vorhin nochmal das Video zu 'Demons are the girls' best friends' angeguckt. xD
Antwort von: abgemeldet
07.08.2019 22:43
Hör dir mal "Stoßgebet" an - wird auch auf Deutsch gesunden :D
Antwort von:  Drachenprinz
07.08.2019 22:51
Oh, klingt gut, danke! Werd ich mir mal anhören! :D