Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 00:51
Lang lang ist es her, dass ich etwas hochgeladen habe. Sorry dafür erstmal! -.-

Erstmal etwas persönliches:

Ich hatte meistens 0 Motivation durch... gewisse Geschehnisse. Ich war traurig, wütend, enttäuscht und ich habe das Vertrauen und den Respekt, in eine mir einst nahestehenden Person komplett verloren. Das letzte mal als dies passierte, 2015, da habe ich meinen Mejibray Doujinshi gezeichnet und es hat mir unglaublich gut getan und mir geholfen mich auf etwas anderes zu fokussieren.
Dieses Mal allerdings war es anders. Alles was ich ansatzweise kritzelte war für mich furchtbar. Ich habe so viel geratzelt und weggeworfen. Sicher liegts daran, dass diese Person immer noch in meinem Umfeld umherspukt und einfach so weiter macht wie bisher ohne Reue oder Selbstreflexion.
Aber mittlerweile habe ich, zumindest geistig, genug Abstand zu dem Ganzen. Ich habe die Person aus meinem Leben gestrichen(So gut es eben geht).

zum Bild:

Ich habe erst überlegt mit dem Hochladen zu warten, weil der Arlequins Drummer einige Zeit verschwunden war. Aber laut einer Freundin ist er jetzt wieder aufgetaucht. Der weitere Weg der 5 ist momentan ungewiss aber ich hoffe doch, dass diese Band uns erhalten bleibt.
Inspiriert hat mich das eine Gruppenbild von denen, wo Aki ein Pferd umher führt und Shohei dieses ziemlich gelangweilt anfasst. Und ja, die Klamotten haben mich unheimlich an Zirkus erinnert.
Ergebnis: Nun will Aki Shohei mit einer Peitsche dressieren aber der hat so gar keinen Bock. XD
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Arlequin (Visual Kei Band)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Aki, Shohei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-09-06T19:31:01+00:00 06.09.2022 21:31
Erster Gedanke beim Sehen von neuen Goesha Uploads: "Was denn hier los!? ouo Da hat jemand Bock! *freu*"

Zweiter Gedanke beim Text von dir: "Ach man. Arme Goesha. Was auch immer da so richtig geschehen ist, lass los... musste ich genug im Leben lernen und seit dem Loslassen gehts einem wesentlich besser. Sobald dir jemand nicht mehr gut tut, verdräng die Person aus deinem Leben. Auch wenn man vielleicht dran hängt und sich viele Jahre kannte. ó.o Aber... nun ja... Menschen ändern sich... oder zeigen irgendwann ihr wahren Gesicht, je nachdem. >.> Auf jeden Fall Kopf hoch Goesha. ^-^ Ja? *knuddel*"

Dritter Gedanke zum Bild: "XD Ooookay~ Find deine Gedankengänge interessant, die dich zu dem Bild gebracht haben. XD Ich hoffe auch das uns Arlequin noch erhalten bleiben. ó.o Allein schon, das du noch mehr Stoff zum Zeichnen hast. XD Und wenn es am Ende solche Bilder sind. XD Shohei hat ganz dezent gezeigt, was er von allem hält, wie man sieht. XD"
Antwort von:  Goesha
06.09.2022 22:39
Ja ich hab wieder Bock! Und es werden sicher auch bald wieder ein Doujinshi geben. Vielleicht nicht das, was ich einst geplant hatte aber immerhin etwas. ^^

Danke dir! Ich versuche wieder aufzusehen. Ich hab immerhin noch genug Familie die zu mir steht. Leider ist gesagte Person immer noch in der Nähe und will nicht begreifen, dass wir Abstand wollen. Die Intrigen und Lügen treffen uns immer noch und ich bin die einzige, die diese Person derweil resolut wegignorieren kann. ~~

Mein Gedankengang: son Führungsseil = Peitsche. Ich glaube das sollte sich kein Psychologe anschauen! XD
Ich werde weiterverfolgen, was jetzt nun geschieht. Drücken wir die Daumen, dass Arlequin weiter machen. Und fühle dich zurück geknuddelt! *knuff*
Von:  Zanrio
2022-09-06T07:08:23+00:00 06.09.2022 09:08
ich kenne sehr gut was du meinst... meine ehemals beste freundin hat mir auch den rücken gekehrt... das tut echt weh... und braucht zeit zum verheilen
Antwort von:  Goesha
06.09.2022 22:24
Auch Menschen die man mal mochte und die einen einst nahe standen verändern sich und dann fragt man sich, was passiert ist. In meinem Fall musste ich dieser Person den Rücken kehren, weil ich irgendwann dran zerbrochen wäre. Ich hab Monate lang nur geheult. T_T
Aber es gibt natürlich auch Personen, die in ein anderes Umfeld kommen und sich so (negativ)verändern, dass man nur noch das fünfte Rad am Wagen ist und dann bekommt man zu hören: "Ich hab jetzt mein eigenes Leben" Hab ich auch schon erlebt.
Egal wie, man hat ziemlich dran zu knabbern. -.-