Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2021 00:54
Ein etwas aufwändigeres Projekt an dem ich einige Abende dran saß.
Ich wollte mal wieder wie früher ohne Outlines arbeiten ohne viele Farben zu verwenden. Das zweite hat nur so bedingt geklappt. XD

Reiki von Kizu hat sich wirklich gut angeboten. Die Farben von seinen Haaren heben sich gut von der Kleidung ab. Allerdings hatte ich ein paar Schwierigkeiten bei der Pose. Irgendwas vermassel ich dabei immer. ^^"
Beim Hintergrund wollte ich auch was außergewöhnliches zeichnen. Es sollte zu den "Flügeln" passen aber auch irgendwie nicht zu stumpf wirken. Daher sind auch noch diese blauen "Fenster" dazu gekommen, die noch etwas Dynamik rein bringen.
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Kizu (Visual Kei Band)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reiki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2021-10-06T14:36:50+00:00 06.10.2021 16:36
REIKI *_____*
Endlich gibt es mal ein schönes Bild von ihm hier XDDD
Die Flügel sehen cool aus o.o hat was von Libelle oder Eintagsfliege o.o''
Die Hände sehen bei dir auch toll aus o.o ich verkack das meistens XDDD
Antwort von:  Goesha
06.10.2021 22:11
Dankeschön! ^^

Eigentlich bestehen die Flügel nur aus diese Struktur. Fürs fliegen gänzlich ungeeignet aber das muss er ja nicht! XD
Und ja, die Hände... ich hab immer noch das Gefühl, dass seine linke einen tick zu groß ist aber in großen und ganzen bin ich dieses mal zufrieden damit. ^^
Antwort von:  OMEN
06.10.2021 22:32
Gern doch :3

Naja und genau dieselbe Struktur haben Flügel von Libelle und Co o.o''
Fliegen muss er wirklich nicht XDDD
o.o findest du?
Ich nicht XD