Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2020 23:49
Tag 23!

Heute gibts Ryuya als Weihnachtsengel! Ryuya ist aber auch ein Mädchen. Also ich hab schon mal bei meiner Recherche rausgefunden, dass er niedliche Sachen mag und gerne cosplayt. XD
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-23T23:29:37+00:00 24.12.2020 00:29
Wieder so ein Sorgenkind XDDD Ich kenn ihn zwar vom Namen her, aber keine Ahnung, was das für nen Typ ist XD Aber er hat Geschenke. Was will man mehr? >D
Antwort von:  Goesha
24.12.2020 00:57
Hab ich ja geschrieben! Er ist mehr Mädchen mit einem Hang zu süßen Dingen! XD
Und hab gesehen, er hat so komische Puppen vor dem Fernseher und dann hatte er in einem Video so ein komischen Entenstab, der dann so gequakt hat! Also die Sachen kommen nicht von ungefähr. Aber was da noch drin ist, verrate ich dir nicht! XP