Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2020 21:50
Tag 19 diesmal gut in der Zeit! XD

Diese Band kennen sicher die meisten. Mit ihren witzigen Videos kann man sie kaum nicht mögen. ^^

Shou ist bekannt, für seine großen Augen(mit Kontaktlinsen), sowie seine besonderen Zähne. Ich hab versucht das so ein wenig hin zu bekommen. ^^
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Golden Bomber

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Shō Kiryūin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-20T00:11:55+00:00 20.12.2020 01:11
Eine wegignorierte Band XDDD aber das Bild an sich vom Konzept her finde ich schon interessant. Ich mag jedenfalls die Maske und die pseudo-böse Pose ^^°
Antwort von:  Goesha
20.12.2020 01:27
Dabei ist die doch ganz lustig! XD
Jaaa die Pose. Ich wollte passend zur Maske so eine "Ich nehme dich mit in die Unterwelt!"-Pose machen. XD
Von: daietto_usagi
2020-12-19T23:10:10+00:00 20.12.2020 00:10
Besondere Zähne? XD
Okay das ist mir nie aufgefallen.
Wenn ich an ihn denke, denk ich eher immer sofort an den schwarzen Lidschatten. XD
Manchmal denk ich der hat das Schwarz permanent auf seinen Augen. Steht ihm aber auch.
Bei dir hat er perfekterweise komplett schwarze Augen. XD

So wie du ihn dargestellt hast, sieht es aus als wenn er dich im Traum heimsuchen will. XD
Ich bin mir bei seinem Anblick noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht enden würde. XD
Aber ich find deine Zeichnung wieder super. ^-^b
Antwort von:  Goesha
20.12.2020 00:32
Ich denk immer erst an seine Zähne. Bzw. die Lücken dazwischen sind weiter als normal.
Den Lidschatten trägt er ja, weil seine Augen größer wirken sollen. Ich hab eben nochmal nachgeguckt und ohne make up ist... na ja...
Dann doch lieber komplett schwarze Augen! XD

Und ja, er hat gesagt, dass er heute Nacht vorbei kommen will! Ich geh heute nicht schlafen! XDDD