Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2020 00:06
Tag 16! Tatsächlich war ich gestern noch rechtzeitig aber das laden hat gedauert und gedauert und gedauert(ich dachte animexx wäre wieder iwas kaputt), bis ich gemerkt habe, dass ich es nicht in jpg umgewandelt habe. Also nun doch mit Verspätung. ><

Heute gibts Reo von lynch.!
Er sieht doch ziemlich gut im Anzug aus. Er sieht aber auch wie Yakuza aus.
Der Daddy von Saku oder so! XDD
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), lynch.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-16T23:36:47+00:00 17.12.2020 00:36
Hahaha XDDD Irgendwie gibt es nun nur noch unbekannte Gesichter XD Wie mies ^^°°°°
Aber ich finde eher, der sieht aus wie ein korrupter Cop XDD nix da mit Daddy von Saku XDD
Jedenfalls sehr seriös XD
Antwort von:  Goesha
17.12.2020 00:45
Sollte dir aber wenigstens ein Begriff sein, immerhin ist er bei uns der Kameramann, der von Aki immer angeheuert wird! XP
Aber jap, korrupter Cop ginge auch! XD