Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2020 23:56
Ich dachte ich könnte es vorher hochladen. Ich dachte ich hab schon gut vorgearbeitet aber dann...

Hätte ich doch nie die neuen Aquarellfarben ausprobiert! T_T
Die waren schon in der Box so klebrig. Und auf dem Papier erst recht! Metallic oder Glitzer ist auch anders als das. Das ist auch einfach bäh! Ich habs noch versucht zu retten mit mehrmals drüber malen aber die Deckung ist schrecklich. Also nochmal mit PC bearbeitet und bissel Funkel Funkel drauf gemacht. ^^"
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Xaa Xaa

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Haru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2020-12-12T08:29:28+00:00 12.12.2020 09:29
Also für ein "fehlgeschlagenes Experiment" sieht das Ergebnis verdammt cool aus. ^^
Ich mag das metallische Schimmern total. ^//^

Und wie sich der Rock unten so in Fetzen auflöst, finde ich auch mega.
Antwort von:  Goesha
12.12.2020 20:30
Sieht auch nur durch die Bearbeitung ganz okay aus.
Aber danke für deinen lieben Kommi! ^^
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-11T23:15:53+00:00 12.12.2020 00:15
Es ärgert dich halt doch einfach XD (Ein bisschen amüsant finde ich das ja schon ^.~)
Aber unten sehen die Farben echt derbe matschig aus u,u""" Aber oben rum isses doch ein hübsches Bild geworden ^^v
Antwort von:  Goesha
12.12.2020 00:18
Werd mal jetzt nicht schadenfroh! XD
Immerhin hab ich es bisher geschafft jeden Tag etwas hoch zu laden!

Aber zufrieden bin ich mit dem Bild gar nicht. Das Orginal wird klammheimlich verschwinden. ">>